vw teilemarkt

BBS Felgen 6 x 15 ET 45

ChangeAlex94
  • Themenstarter

Hey
und zwar möchte ich gerne die BBS Felgen 1H0 601 025L auf meinen Polo 6n1 Bj 04/1999 montieren, brauche ich dafür eine ABE oder muss ich diese vom TÜV eintragen lassen oder ähnliches? Habe von einem Kumpel gehört das es diese Felgen als Werksfelgen mal gab, bereits aber nur gelesen habe das diese auf dem 6N2 waren `?
Schon mal danke für die Hilfe (;

Eck-Daten:
BBS 433 ET 45

6J x 15 H2

1H0 601 025L Germany

15 Zoll

4x100 Lochkreis



$(KGrHqJ,!rQFGtufRbl
$(KGrHqJ,!rQFGtufRbl
$T2eC16h,!)EE9s2ui)U
$T2eC16h,!)EE9s2ui)U

gelöschtes Mitglied

    du brauchst ein Teilegutachten.
    bekommst du aber von VW.
    einfach anrufen 5min später haste das per e-mail

    0800-86 55 79 24 36

    mit dem kannste dann zum tüv.

    Die felgen sind laut teile nummer Golf 3 1H0 601 025L

    ich hab die 1H0 601 025 AD drauf mit 195/45/15 vorne 10er scheiben und hinten 20er scheibe mit 40/40, bekommste aber ohne probleme eingetragen


    ChangeAlex94
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle hilfe (;



    fals du gutachten brauchst ich hab eins da


    moin, ich habe auch genau diese felgen und benötige noch ein Gutachten. würdest du mir das per e-mail schicken?
    manuel.behrend@t-online.de
    danke


    Hallo ,
    Genau dieses Gutachten brauche ich auch wärs ihr so lieb und schickt es mir auf meine Email Adresse
    Tobias.frost@icloud.com

    Ich bedanke mich schon mal


    Ich bräuchte auch dieses Gutachten... hat das noch jemand und kann es mir schicken? david.dinosaur1997@googlemail.com

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Darf ich auch bitten?
      pat.taschner@gmx.de

      Wäre sehr dankbar dafür.


      Hallo,

      genau die Felgen muss ich für meine Tochter auch eintragen .
      Könnte ich das Gutachten auch bekommen?
      Wäre nett.
      Besten Dank im voraus.

      Rallefwessel@aol.com

      Der Ralf



      Zitat:

      Ich hab die 1H0 601 025 AD drauf mit 195/45/15 vorne 10er scheiben und hinten 20er scheibe mit 40/40, bekommste aber ohne probleme eingetragen


      Hey hast du da ein Foto von, möchte gerne sehen wie das aussieht.


      Hallo,
      ich benötige bitte auch das Gutachten zur 1H0 601 025L Felge!
      Bitte an 'maxi.henzel@gmail.com' senden


      Würde mich auch über das Gutachten freuen
      gerne an jonatha-peppler@gmx.de


      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte ebenfalls das Gutachten, bzw. die ABE für die BBS Felgen 1H0 601 025L.
      Nach Möglichkeit bitte an matthisk@outlook.de schicken.

      Danke schon mal im Voraus, bleibt gesund!
      Liebe Grüße!


      Ruf doch bei VW an oder schreib eine email. Ein Gutachten bzw eine abe ist es eh i diesem Sinne nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen