vw teilemarkt

Polo 86C Dachhimmel

http://www.polotreff.de/forum/t/189194

bitte



Hat hier denn jemand die Möglichkeit, das originale gemusterte Material zu bekommen oder nur einfarbig schwarzes Kunstleder?

Ordentlichen Dachhimmelkleber bekommt man ja zum Glück in Dosen beim Sattler.

Gruß
coupegt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ordentlichen Dachhimmelkleber bekommt man ja zum Glück in Dosen beim Sattler.



    und dort bekommst Du auch den Himmelstoff. Da kannst Du dir aussuchen was Du haben willst.




    @ polohouse:
    Ich möchte genau den strukturierten schwarz-grauen Himmelstoff, den VW ab Werk eingebaut hat, kein normales Kunstleder. Und genau das habe ich bis jetzt bei keinem Sattler gefunden.
    Wenn Du eine Quelle hast, bitte her damit.
    Danke
    coupegt


    gelöschtes Mitglied

      Frag den mal, ich glaube der kann das besorgen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Kann mir einer sagen warum ich die links nicht öffnen kann?
      NOT FOUND is immer dieAntwort.
      Würde mir auch gern nen schwarzen Himmel neu nähen.

      MfG Maik


      Wahrscheinlich weil nach 8,5 Jahren die eine oder andere Website in dieser Zeit abgeschaltet wurde


      Ich hab mir einen Himmel aus Alcantara Imitat selber gemacht.

      Hab mir meterware gekauft, beim schneider die nähte im gleichen abstand nähen lassen . Bissi geschnibbelt und mit kleber und wäscheklammern fixiert.

      Ist eigentlich ganz easy


      Hallo
      ich suche im moment den himmelstoff der bei mir im polo 86c ist.
      der stoff ist beige farbend (beige punkte und graue linen).
      weiß jmd wo ich den bekomme und wie der heißt?

      marcus



      14262963709.jpg
      14262963709.jpg

      Neu wird es schwer. Evtl ebayklein oder Schrottplatz.


      Schrottplkatz heutzutage sicherlich auch nicht mehr so einfach, aufgrund des Fahrzeugalters....
      Aber wenn man warten kann, ab und an schauen....wenn was brauchbares da ist, muß man schnell sein - die Kisten stehen mangels Nachfrage jetzt nicht mehr lange, bis dann verschrottet.

      MfG wolfi66x


      Denke auch das man da nur was gebrauchtes findet, Eventuell mal die Leute anschrieben, die eine Anzeige inseriert haben, die gerade ein 86C schlachten.

      Wenn auch ein gebrauchter geht, könnte sein das ich noch einen Himmel vom Coupe habe.
      Ob mit oder ohne SSD, da müsste ich nachsehen.

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen