vw teilemarkt

Lüftungsdüsen überholen beim 2er

Ich hab vor ein paar Wochen auch 3mm feinporigen Moosgummi rein gemacht,
zufrieden bin ich nicht.
Die Klappen lassen sich viel schwerer betätigen, weil der Gummi "radiert", bei Vließ oder Schaumstoff wäe das halt anders, aber es muss erst mal was passendes her



Bei mir klappt das echt super.
Beim kompletten verschließen, gilt es einen ganz leichten Druckpunkt zu überwinden.
Ich empfinde das aber als positiv.


Danke für die Tipps, hab alles besorgt, Frischluftdüsen ausgebaut,
ABER die Klappe, wo der Schaumstoff reingeklebt werden soll, die bekomm' ich nicht raus. Da ist ein Plastikzapfen , der sie in der Achse hält und innen zwei Zungen hat. Die lassen sich aber weder zusammendrücken noch weiten, um die Achse raus zu ziehen.
Hat jemand einen Tipp?

Update: Denkfehler. Hat sich erledigt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen