vw teilemarkt

Blinker funktionieren doch Warnb. nur teilweise Polo 6n2

Wedani_98
  • Themenstarter
Wedani_98's

Schönen guten Tag,
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Kart.
Es handelt sich hierbei um die rechte Blinker Einheit am Auto beim betätigen des Warnblinklichtschalters.
Ich habe bereits alle Blinker auf Funktion geprüft, habe dazu einfach den Hebel für jede Seite betätigt und am Auto geschaut ob alle geblinkt haben.
Doch wenn ich dann das schöne Rote Dreieck drücke , blinkt es nur auf der linken Seite.
Zusatz : Wenn ich den Schalter gedrückt halte gehen alle.
Schließe ich richtig das es der Schalter ist, oder ist es jemanden von euch anders bekannt?
Wenn jemand die Lösung kennt wäre es schön direkt einen Lösungsweg von Ihm zu erhalten.
Danke im voraus.



Tach,

Du hast den Fehler gefunden, der Warnblinkschalter ist kaputt, denn nur der ist dafür zuständig, daß alle 4 Blinker am Polo blinken.

zahny


Wedani_98
  • Themenstarter
Wedani_98's

Danke schonmal zahny,
wie kriege ich diesen ausgebaut ?



Naja,

ich habs noch nicht gemacht, aber schau Dir dies an


zahny


Wedani_98
  • Themenstarter
Wedani_98's

Es geht um diese Armatur.


s-l300.jpg
s-l300.jpg

Wedani_98
  • Themenstarter
Wedani_98's

Danke für die Hilfsbereitschaft!
Durch die letzte Antwort konnte ich es ganz leicht wechseln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen