vw teilemarkt

Stoßstange mit Expander fest

picrard
  • Themenstarter
picrard's Polo 86C

Hallo,
ich habe mir ja einen 86cFox gekauft,
nun ist dem Vorbesitzer einer vorne in den Kotflügel
gefahren, kann es sein, dass die Stoßstange jetzt nicht mehr hält? Er hat sie vorne mit einem Expander irgendwie befestigt. Ich hab mir das noch nicht genauer
angesehen....er mein, die müsste nur noch einmal befestigt werden...kann das sein?



Kann sein, das der Halter gebrochen ist.

Nachschauen und du hast deine Antwort.

Wir raten sonst nur.


picrard
  • Themenstarter
picrard's Polo 86C

Wenn der gebrochenen wäre, wäre das ein Problem?
Kann man sich da was anschweißen, der Halter an der Stoßstange oder am Kotflügel, oder wo der sitzt?
Hab nur Angst, dass ich das Gebamsel da nicht wieder fest kriege....



Links und rechts sind an den kotflügeln schienen geschraubt wo die stosstange drauf geschoben wird. Des weiteren ist die stosstange vorne am schlossträger mit 2 schrauben befestigt. Sind diese schienen gebrochen müsstest du schauen ob du diese gebraucht besorgen kannst. Das tauschen ist kein Akt.


picrard
  • Themenstarter
picrard's Polo 86C

Hab mich um eine neue Stoßstange bemüht
und den linken Kotflügel gleich mit,
an der Stoßstange ist sehr viel gebrochen.

Der Halter am Kotflügel ist wohl noch da,
dieser ist aber an der Stelle wohl beim Aufprall
dort eingedrückt und hat das Teil an der Stoßstange
abgerissenen.

Ausserdem sind alle Halterungen vorne
aufgebrochen, heißt vorne sieht er tiefergelegt aus

Mache ich die Tage dann neu...Danke euch erst einmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen