vw teilemarkt

MH 1.3L Motor mit Weberdoppelvergaser bestücken

Katalog habe ich leider nicht...
Die Brücken für die Schlepphebel verdecken ja noch die Abgänge für die Abgasheizung.

Vermute das Sorg dahingehend vllt. unterschieden hat.

Gruß Basti



Ja Pumpe meine ich nicht aber du hast da schon recht mit der elek. Pumpe läuft es besser. Ich weis das nicht mehr genau ist auch schon so lange her aber bei hh GK Brücke ist für die Bremse ein Anschluß und Hydrostössel- Motor hatte da wohl zwei aber wofür weis ich jetzt nicht wo der dann angeschlossen war. Da sind die Schlepphebel Motoren einfacher.


hallo

mach nen bild von der ansaugbrücke wo das flanschbild zum kopf zu sehen ist

zur benzinpumpe , ob die orginale mechanische pumpe reicht oder nicht kann man nur austesten , da geht es weniger um den druck sondern um die menge liter/h

geht eben drumm das die schwimmerkammern ausreichend befüllt werden

Mfg Kai



Marmelli
  • Themenstarter
Marmelli's

Also wenn ich das richtig verstehe, entfällt bei mir die Ansaugluftvorwärmung weil die Motorsportbrücke nur noch einen Abgang für den Bremskraftverstärker hat. Ich habe mir bereits einen neue Dichtung für den Übergang vom Kopf zur Ansaugbrücke besorgt.Flanschmaß ist identisch.
Der Tip mit timms autoteile war gut. Was ich jetzt noch gerne wüsste wäre wie und welches Gaszugkit ich brauche.
Achja mein golf hat keinen Mechanischen Choke entfällt dadurch auch die Ansteuerung der Choke klappen?
Vorzugsweise ist er eh ein schön Wetter auto


Zitat:

Es gibt immer ein paar Leute die behaupten, dass es mit der mechanischen Pumpe auch irgendwie geht...
Aber im Endeffekt kommst du um eine elektronische Pumpe nicht herum.


Mir haben mehrere gesagt das man mit ner zwischen geklemmten Unterlegscheibe die Pumpleistung noch etwas erhöhen kann, aber wie Polo Basti schon gesagt hast kommt man im Endeffekt kaum um eine elektrische Pumpe herum, dir fehlt einfach auf Dauer die nötige Menge an Treibstoff


Marmelli
  • Themenstarter
Marmelli's

Okay wie kann ich das realisieren mit der elektrischen Benzinpumpe?


So hab jetzt mal Bilder hoch geladen damit du siehst wie es aussieht.
Gruß Dirk


Etwas läuft da mit den Bilder bei mir nicht werde es noch mal probieren.




IMG_9495.JPG
IMG_9495.JPG

Morgen so sieht das bei mir aus. Du kannst die Federn sehen und Muttern. Gruß Dirk


Mein Anlage ist 30 Jahre verbaut.


Habe noch mal deine Schrauben da noch mal angesehen, denn deine Brücke sieht aus als wenn die einer gekürzt hat, daß heißt das du da längere Schrauben verbauen mußt. Gruß Dirk


Mahlzeit,
Vielen dank vorab schonmal für die gegebenen informationen.
Ich bin an ziemlich der selben Baustelle.
Jetzt ist meine frage wie machst du/ihr das mit der Eintragung? Gutachten konnte ich trotz diverser anfragen und langer Recherche für den MH noch nicht auftreiben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen