vw teilemarkt

polo 6n2 gti steuergerät problem

Vwpolo6n293
  • Themenstarter
Vwpolo6n293's Polo 6N2

hallo polo freunde komme mit vcds u. odis nicht ins auto rein steuergerät macht geräusche und es erkennt dir zündung nicht brauche hilfe weil ich den wagen nächste woche zum tüv bringen will



Folge dem threat mal auffällig


Der Polo 6n2 gti hat paar Steuergerät , MSG , ABS/ESP, WFS, Tacho, Airbag , Komfort/FB DWA STG , Climatronic, ALWR .

Alle oder nur bestimmte gehen nicht .

Bisschen aussage kräftiger könnte es schon sein



Vwpolo6n293
  • Themenstarter
Vwpolo6n293's Polo 6N2

hey steffsilver ich komme gar nicht rein eal welches der sagt der erkennt nicht das zündung an ist


Gehen die Programm an anderen Autos . Hat der OBD Stecker Spannung ?


Vwpolo6n293
  • Themenstarter
Vwpolo6n293's Polo 6N2

An anderen Auto kommt der rein nur nicht in meinshabe auch das Radio abgezogen weil mir jemand gesagt hat das es am Radio liegen könnte


Wo genau an der Pin Belegung muß die Spannung Anliegen und ist dort permanent Strom drauf?




Ob dauerhaft 12v anliegen weiß ich nicht genau, spätestens wenn zündung an ist.


Dauerplus ist das , häng mit auf einer anderen Sicherung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen