vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Neuer Scheinwerfer für den Grill von Hella:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-2f-hella-grill-ersatzscheinwerfer-original-neu/1013146876-223-4170



Frohes neues Jahr.

Nein die Preise liegen nicht so hoch, für gelbe Nebler. Das hätte nur gerne der Verkäufer, das die so hoch wären.

Vor einer Woche oder so waren auch erst welche gegen Gebot im Netz. Tage Später, hatte der Anbieter dann 200€ als Preis angegeben. Und selbst für den Preis waren die nicht binnen 24 Stunden verkauft.

Interessanter waren da die schwarzen Nebler von Hella, die vor ein paar Tagen angeboten wurden. Der hat 300€ dafür aufgerufen.

Aber das ist ja nichts neues, das einige Verkäufer Phantasiepreise aufrufen und davon überzeugt sind, das sie die auch bekommen.


MfG



Frohes neues Jahr

Ja das dachte ich mir! Weil wenn das so wäre dann würde ich meine neuen gelben Nebler aus dem G40 ausbauen und auch verkaufen!


Der ist aber in vielen Scheunen unterwegs wenn man seine ganzen Anzeigen sieht!


Zitat:

Der ist aber in vielen Scheunen unterwegs wenn man seine ganzen Anzeigen sieht!

Manche haben eine große Scheune.

MfG


Wieder mal der typische Satz:
"Fzg. Wird nur in gute Hände Verkauft, also keine Fahranfänger oder Spinner..."

Bei dem aufgerufenen Preis, werden Fahranfänger wohl ausscheiden, letzteres wäre förderlich, damit man den angegebenen Kaufpreis zahlt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-coup-turbo/1113756370-216-6072

MfG



Für das Geld würde ich mir nen vernünftiges auto kaufen


Ja aber echt


Wir schreiben das Jahr 2031 !

Wie noch nicht verkauft!
Gibt wohl nur unvernünftige Hände und Fahranfänger die sowas haben möchten!


Wei oh Wei


Wei oh Wei


Wei oh Wei


Viel Geld für Dekoteile.

Ähnlich ist dieses Angebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-2er-g40-bj-88/1122438087-223-6985

MfG


Ich frage mich immer ob jemand so etwas jemals kauft


Also ich kaufe das nicht für den Preis.

Für den Preis kaufe ich mir ein 2F G40 da kann ich gleich fahren und muss nicht erst eine total Restauration machen.
Oder ich lege noch was drauf und kaufe mir einen guten 2er G40, wenn mal einer angeboten wird.
Beides dürfte schneller und günstiger sein, als dieses Fahrzeug zu restaurieren.


Denke den wird der noch lange stehen haben, wenn der nicht drastisch von seiner Preisvorstellung runter geht.
Nur besser wird der durch das längere stehen auch nicht mehr.
Wenn der lange genug wartet kann er den Rest zusammenfegen, von der Karosse.

MfG


Rosten die denn auch doll weiter wenn die wirklich trocken stehen? Ansonsten könnte er in 20+ Jahren vlt. den Preis bekommen

Aber auch diese schrottigen Bremssättel....


Ja das sind alles Traumtänzer mit solchen Preisvorstellungen! Denke mehr wie 3500 bekommt er nicht für den G40! Ich würde nicht mal die 3500€ bezahlen maximal 2000€ aber da gehen die Meinungen auseinander! Denke wenn man den Schick machen will muss man mindestens 10000-15000€ investieren wenn man kein Lackierer und Motorenbauer im Freundeskreis hat und einiges selber macht!

Ja die Bremssättel sind der Hammer! Allein auf die Idee kommen sowas anzubieten! Bei mir wären die in den Schrott gelandet


Das stimmt, da muss man noch viel Zeit, Geld und Arbeit rein stecken. Die geringe Laufleistung ist bei dem Gesamtzustand wohl auch zu vernachlässigen

Die Bremsen kann man sich vlt. sauber machen und als Deko nutzen aber 200€?


Sowas überhaupt anzubieten für den preis das batsche faule ding


Sowas überhaupt anzubieten für den preis das batsche faule ding


Zitat:

Rosten die denn auch doll weiter wenn die wirklich trocken stehen? Ansonsten könnte er in 20+ Jahren vlt. den Preis bekommen


In 20 Jahren wird es keine Blechteile mehr geben, um den wieder instand zu setzen.
Ist ja jetzt schon schwer manche Teile zu bekommen.

Und wenn man was auftreibt wird es dementsprechend teuer sein, ähnlich wie beim Einser Polo.

Noch schlimmer wird es, wenn es G40 spezifische Blechteile sind, dürften dann wohl mit Gold aufgewogen werden, in 20 Jahren.


Zu den Bremsen, klar die wären bei mir auch in die Altmetalltonne gewandert.
Sollte vielleicht auch mal schauen was ich noch so an Schrott finde und den inserieren.

MfG


Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht!

Dann sollte ich bei meinem Polo wohl auch nicht mehr zu lange warten und mir so nach und nach mal ein "Heck" besorgen.

Dann musst du die aber auch rot anmalen


Rote Farbe ist ja nicht das Problem.

Ja wer seinen Polo noch länger fahren wollte oder mal restaurieren will, in Zukunft sollte sich um Blechteile kümmern, bei Zeiten.

MfG


Gelöscht Doppelpost


Antworten erstellen

Ähnliche Themen