vw teilemarkt

Welche Federwegsbegrenzer brauche ich ?

Chris05
  • Themenstarter
Chris05's Polo 86C

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was für Begrenzer ich brauche bei einem TA Technix 60/40 Fahrwerk.
Also es geht mir dabei um die Dicke der Kolbenstange .
Wäre super wenn mir einer sagen kann, welchen Durchmesser die Kolbenstangen vorne und hinten haben.

Danke im voraus

Gruß
Chris



Normal sollte man gar keine brauchen...

oder meinst du die Anschlagpuffer?

Gruß Basti


Chris05
  • Themenstarter
Chris05's Polo 86C

im gutachten steht drinne das ich die originalen federwegsbegrenzer brauche.
oder reicht nur das fahrwerk und sonnst nichts ?



Original gibt's nur die Anschlagspuffer, die begrenzen in einem gewissen Maß auch den Federweg ohne daß es gleich Durchhaut. Die würde ich aber neu kaufen. Die sind gerne stark angegammelt und porös.


Chris05
  • Themenstarter
Chris05's Polo 86C

Super danke an alle.


Müssen/sollten die gekürzt werden bei 60/40?

Gruß, Jan


Wenn original drin steht, gehe ich davon aus, daß da nix gemacht werden muss, sonst würde ja was von kürzen drin stehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen