vw teilemarkt

Gutachten FK Gewindefahrwerk

Inge
  • Themenstarter
Inge's Polo 2F

Hallo, habe schon die suche bemüht usw,

suche dringend ein Gutachten für ein FK Gewindefahrwerk für den Polo 86c
die Bezeichnung lautet FK G17 und FK G18



Servus gutachten hab ich da , schick mir deine Emailadresse und ich schick dirs zu


Inge
  • Themenstarter
Inge's Polo 2F

Super vielen Dank hat mir richtig weiter geholfen



würde mir des jemand senden?
wäre sau cool

lg


Zitat:

würde mir des jemand senden? wäre sau coollg


Muss zu Hause nachher mal gucken welche Bezeichnung meins hat!


Guten Morgen
Könnte mir bitte das Gutachten auch jemand zusenden ?


Hersteller, Google, Tüv etc, da bekommst du das her.


Das finde ich leider nicht das passende


Hersteller:

Zitat:

Das Teilegutachten / ABE war nicht im Paket dabei?


Es kann vorkommen das das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis nicht mit dem Produkt versendet wird.
Benutzen Sie hierbei unser Kontaktformular und fordern Sie die fehlenden Gutachten an.
Geben Sie hierzu zwingend Ihre Rechnungsnummer und die genauen Fahrzeugdaten gemäß Pflichtfelder mit an. Wir werden das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis sofern benötigt, Ihnen als PDF-Dokument per E-Mail zusenden.

Ich habe ein FK Produkt und benötige ein Teilegutachten, ich bin weder Kunde von FK noch habe ich das Produkt direkt bezogen.

Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Fachhändler der die Teile bei uns bezogen hat. Sollten Sie die Teile gebraucht gekauft haben oder die Artikel sind in Ihrem Fahrzeug verbaut und Sie benötigen die Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis, haben Sie trotzdem die Möglichkeit ein Teilegutachten / ABE bei uns zu beantragen.
In diesem Fall müssen wir intern aus den ISO und Qualitätsrichtlinien eine aufwändige Prüfung vornehmen ob das Teil auch entsprechend für Ihr Fahrzeug geeignet ist. Daher benötigen wir von Ihnen Ihre Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtyp, Baujahr und die Motorisierung sowie wie auch die Daten um welches FK Teil es sich handelt.
Leider können wir diese Dienstleistung nicht kostenlos durchführen. Daher berechnen wir für diese Dienstleistung einen Unkostenbetrag von 29,75 Euro je Gutachten. Bestellen Sie Ihr Gutachten über den Onlineshop mit der folgenden Artikelnummer: "FKGUTA001". Geben Sie diese Nummer direkt in das Eingabefeld ein.
Bei der Eingabe der Adressdaten haben Sie ein freies Feld zur Verfügung Anmerkungen ect. Teilen Sie uns hier Ihre ganz genauen Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtypbezeichnung, Baujahr, Motorisierung sowie die Angabe für was Sie ein TüV-Gutachten benötigen. Am schnellsten geht dies wenn Sie uns die Artikelnummer von dem entsprechendem Produkt angeben.


TÜV: Auf deren Gutachten/ABE-Datenbank hast du sicherlich keinen Zugriff gehabt - da muss man schon direkt vor Ort vorstellig werden.

Google: Falls dort wirklich nichts zu finden, hast du vermutlich Pech gehabt.

Die wenigsten hier, verschicken noch ABEs/Gutachten an User, die sich nur registrieren, um etwas abzustauben ohne der Community etwas zurückzugeben. Und wenn man dann auch erst noch nach einer Email-Adresse fragen muss, dann schon zwei mal nicht.

Du hast das Fahrwerk doch bestimmt gebraucht gekauft - somit schon mal ordentlich gespart. Da werden doch ein paar Euro für ein Gutachten/ABE drin sein (das du dann ja gerne hier völlig uneingennützig - so wie du es ja auch gerade erwartest) hier zur Verfügung stellen kannst.

Ich bin mir sicher, dass die Hilfsbereitschaft bei zukünftigen Anfragen dann sicherlich größer sein wird.



Guten Morgen
Ich habe damit kein problem das ich für das ABE etwas bezahlen muss.
Doch leider warte ich seit Dezember auf die Rückmeldung von FK.
Würde meinen Derby gerne noch 4 neue Dämpfer zu gute kommen lassen aber leider bekomme ich diese auch nicht .
Sobald ich ein Gutachten habe werde ich der letzte sein der es nicht teilt.


Telefon: +49-(0) 71 91-32 75 0
Mo-Fr: 8:00-12:00, 13:00-17:00

Kostet dich keine 5 Minuten und du weisst bescheid, wieso dein bestelltes Gutachten noch nicht geliefert wurde.


Was war denn nun der Grund dafür, wieso das bestellte Gutachten noch nicht ankam?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen