vw teilemarkt

Polo 1.4 rothe Turbo

HoFFiii
  • Themenstarter
HoFFiii's

Hallo,
Fahre schon seid langer Zeit einen Vw Polo 6N

Nun würde ich einen polo 6n bekommen, mit einen eingetragenen 1.4l rothe der aber allerdings nicht verbaut ist. Den turbokit gibt es komplett dazu , momentan ist ein 1.6 verbaut.

Ich suche jemanden der eventuell diesen Umbau auch schon hinter sich hat und der mir ein bisschen drüber erzählen kann.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, mit dem ich auch mein hobby teilen kann .. Lg



Herzliche wilkommen


Moin!
Ist das Thema noch aktuell?
Ich habe selbst so eine 1.6 8V Rothe Turbo Polo 6N
Den habe ich auch schon zerlegt und zusammen gebaut.



HoFFiii war zuletzt vor 6 Monaten hier, und es war sein einziger Beitrag hier; klassische Eintagsfliege


HoFFiii
  • Themenstarter
HoFFiii's

Sorry da ich keinen Polo mehr hatte, war ich auch leider nicht mehr hier, bin aber mit meinen neuen Polo wieder hier, und habe immer noch fragen wegen dem turboumbau kg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen