vw teilemarkt

Polo GTI Himmel passt nicht im normalen Polo

Wenn man eine Quelle hat, wo man so was nachschauen kann, kein Problem.

Preis liegt bei etwa 38€ pro Griff, beim freundlichen.

MfG



muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

So und nu? man kriegt ja gaaaaar keine von den Teilen im Netz oder beim Freundlichen -.-
Hat jmd noch Tipps außer Schrottplatz oder Kleinanzeigen? hab im Netz nahezu alles ausprobiert, v.a. die Halter sind unmöglich zu finden....


Ich hoffe jmd kann mir da Tipss geben oder die Teile sogar besorgen


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Sooo theoretisch hab ich die Teile jetzt über eBay in Lettland bestellt, 1 Monat Lieferzeit hfftl passt dann endlich alles, weil der dunkle Himmel miot den stoffbezogenen Anbauteilen an A-B-C-Säulen macht schon was her muss ich sagen

Falls jmd an das Ding kommt wo man die Hutablage aufhängt, also der obere Teil der Kofferraumverkleidung in anthtazit des Teil such ich noch.
Teile Nr: 6Q6867603N 71N oder 6Q6867603P 71N
2 verschiedene Teilenummern da 1x mit Kopfairbag und 1x ohne, da die Heckklappe aber nix mit Airbags am Hut hat isses da ja egal (vmtl das für Kopfairbags ebenfalls mit Stoff bezogen)

würd mich über nen Tip freuen, beim Freundlichen gibs es nimmer und im Netz nur ab 60€ aber wenns is werd ich wohl in den Sauren Apfel beißen Müssen



muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

So auch der Händler in Lettland kann mir da nix liefern -.-
Weiß jmd nen ordentlichen Schrottplatz im Raum München, wo ich selber die Teile ausbauen könnte?
Ich bin langsam echt am verzweifeln

würde sogar noch nen GTI Himmel kaufen (3-Türer, ohne Schiebedach, ohne drecks Kopfairbags)

Bin über jeden Tipp dankbar


Die Sondermodelle Black und Silver Edition, sowie der GT Rocket hatten auch alle ein schwarzen Himmel.
Die dürften eher mal auf dem Schrottplatz auftauchen.

Alternativ du beziehst deinen alten Himmel mit schwarzen Stoff oder färbst ihn ein.

MfG


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Der is zwar ewig weit weg, aber ich versuchs mal danke
Hatte den bisher nicht gefunden, obwohl ich die Suche abboniert hab


**EDIT** Gott wie kann man die Leute nur so für dumm verkaufen... alles dreckig und Kaputt und die Bilder werden mit ner Kartoffelkamera gemacht...


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

So mal sehen habe jetzt sämtliche restliche Teile auf der Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt (waren lt. Seite auch lieferbar, im Gegensatz zum Autohaus)


  • Dann drücke ich die Daumen, das die auch wirklich lieferbar sind.
    Nicht selten werden die Teile als lieferbar angegeben und wenn man bestellt kommt kurz drauf eine Nachricht das die Teile leider doch nicht lieferbar sind.

    MfG



    muenze96
    • Themenstarter
    muenze96's Polo 9N3

    Habe natürlich wieder nur einen Teil bekommen... hab jetzt zumindest die Halter und Abdeckkappen für die Sonnenblenden in anthrazit bekommen
    Jetzt geht die Suche nach den Haltern für die Haltegriffe weiter....


    War zu erwarten, das es nicht alle gesuchten Teile gibt, wie erhofft.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche, der fehlenden Teile.

    MfG


    muenze96
    • Themenstarter
    muenze96's Polo 9N3

    So nach langer Suche endlich hat mir jmd auf Kleinanzeigen weiterhelfen können, die Teile sind da die Einpressmuttern bestellt und sobald die drin sind, können endlich die Halter und die Haltegriffe montiert werden und das Projekt hat (fast ) ein Ende, die Hutablage ist bestellt und kommt aus Lettland die brauchen zwar bissle, aber die haben auch die Haltegriffe hinten noch liefern können.

    Nochmal fettes Merci an alle die mir mit Teilenummern und Tipps zur Seite gestanden haben endlich isses innen ordentlich und dunkel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen