vw teilemarkt

Fahrwerksfestigkeitsgutachten für polo 6n

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus,
Habe mir neue Felgen gekauft rial cobra 7x15 et23
Möchte hinten aber nun 25mm spurplatten fahren, weil meine Kotflügel hinten extrem gezogen sind.
Jetzt komm ich allerdings in den minusbereich und hier will mir das keiner eintragen weil sie ab et5 ein fahrwerksfestigkeitsgutachten brauchen.
Hat da evtl. Jemand eins für mich bzw. Ne Kopie?



Für welches FW?


Ich glaube es geht weniger um das Fahrwerk sondern eher um die Hinterachse/Aufhängung. Was steht denn im Gutachten der Spurplatten drin?



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Fahrwerk ist ein h&r monotube. Laut h&r wurde es nur bis et5 getestet. Im spurplatten Gutachten gibt es scheinbar keine et Begrenzung. Spurplatten sind von fk System b+


Zitat:

Fahrwerk ist ein h&r monotube. Laut h&r wurde es nur bis et5 getestet.


Dann wird es schwierig. Bzw schreib VW an was die sagen was die Achse abkann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen