vw teilemarkt

Polo 86c Coupe gt springt nicht an

TheDragon154
  • Themenstarter
TheDragon154's

Ja is ein 3 f aber habe nix zum auslesen und die Werkstatt wo ich arbeite auch nicht ja leider kommt ja kein Sprit an die eknspritzleiste
Mfg
Nico



gelöschtes Mitglied

    wenn die pumpen laufen und es kommt kein sprit an, wie voll ist denn der tank? ist der schlauch von der vorförderpumpe ok, läuft auch die kleine pumpe, hattest du beide schläuche ab?


    Zitat:

    Ja is ein 3 f


    Dann das bitte auch in Titel schreiben GT ist beim 2f eine Austattung. Hilft ungemein



    TheDragon154
    • Themenstarter
    TheDragon154's

    Ich hatte beide Schläuche ab also beide Pumpen fördern Tank halb voll Tankdeckel hatte ich ebend ab trotzdem kommt kein Kraftstoff vorne an


    gelöschtes Mitglied

      wenn beide pumpen fördern muss vorne sprit kommen, es sei denn dein spritfilter wäre so dicht, was ich nicht glaube. mach doch mal hinten den schlauch an der pumpe zum spritfilter ab, kontrollier mal ob der catchtank voll ist. evtl schon die schläuche an der förderpumpe vertauscht beim erneuern der pumpe


      Kommt wirklich kein Sprit an der Einspritzleiste an oder machen nur die Düsen nicht auf?


      TheDragon154
      • Themenstarter
      TheDragon154's

      Es komm kein Sprit zu der einspritzleiste leitung is aber frei


      TheDragon154
      • Themenstarter
      TheDragon154's

      Zitat:

      mach doch mal hinten den schlauch an der pumpe zum spritfilter ab, kontrollier mal ob der catchtank voll ist. evtl schon




      Das werde ich morgen mal machen
      Mfg
      nico


      Ich zitiere mich nochmal:
      Zitat:

      Vielleicht die Leitungen vertauscht? Vorlauf / Rücklauf?



      TheDragon154
      • Themenstarter
      TheDragon154's

      so leute sry das so lange nicht mehr von mir Gepostet wurde Vorlauf und Rücklauf is nicht vertauscht aber da es jetzt kalt is und nass mag ich momentan nicht weiter draußen arbeiten ich werde nächste Woche nochmal das relay überbrücken und mein 2 polo wieder zusammen schrauben und das coupe Gt in die Scheune schieben
      Mit Freundlichen Grüßen
      Nico


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen