vw teilemarkt

VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL

Genau so wollte ich das auch verstanden wissen.



Zitat:

gerade von Herrn Salzmann persönlich bestätigt

Dachte der weilt nicht mehr unter uns?
Bzw. führt den Betrieb irgend wer weiter?


Zitat:

gerade von Herrn Salzmann persönlich bestätigt Dachte der weilt nicht mehr unter uns?Bzw. führt den Betrieb irgend wer weiter?


Ein paar Beiträge weiter oben steht, dass er mit seiner Frau telefoniert hat



Zitat:

gerade von Herrn Salzmann persönlich bestätigt Dachte der weilt nicht mehr unter uns?Bzw. führt den Betrieb irgend wer weiter?


Soweit ich weiß ist er wohl mittlerweile in Rente gegangen


bingoS
  • Themenstarter
bingoS's Polo 2F

Nach den Ereignissen der letzten Jahre war mein Problem wohl eher das Thema Depression:
Typische Symptome einer Depression sind gedrückte Stimmung, Grübeln und ein verminderter Antrieb. Häufig gehen Freude und Lustempfinden, Selbstwertgefühl, Leistungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen (und das Interesse am Leben verloren - bei mir Gott sei Dank noch nicht!). Lebensfreude und Lebensqualität sind dadurch oft beeinträchtigt.

Aus diesem Grund blieb der Polo wohl auf der Strecke!


bingoS
  • Themenstarter
bingoS's Polo 2F

Also, sowohl Frau, als auch Herr Salzmann leben noch und ich habe mit beiden persönlich gesprochen.
Der Betrieb existiert nicht mehr. ob ihn jemand weiterführt, kann ich nicht sagen.

Aber wichtig für mich: die Unterlagen existieren noch und ich muss mir so schnell wie möglich das Gutachten an einen Ingenieur von der DEKRA oder TüV, der Sonderabnahmen eintragen kann, schicken lassen.

Hab ja selbst nicht mehr damit gerechnet


Zitat:

Also, sowohl Frau, als auch Herr Salzmann leben noch und ich habe mit beiden persönlich gesprochen. Der Betrieb existiert nicht mehr. ob ihn jemand weiterführt, kann ich nicht sagen. Aber wichtig für mich: die Unterlagen existieren noch und ich muss mir so schnell wie möglich das Gutachten an einen Ingenieur von der DEKRA oder TüV, der Sonderabnahmen eintragen kann, schicken lassen.Hab ja selbst nicht mehr damit gerechnet


Finde ich echt gut! Und danke für die Aufklärung zwecks Salzmann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles hinbekommst......mein Traum war ja schon immer 16V Turbo oder 1.8T im Polo.......wird wohl immer einer bleiben


bingoS
  • Themenstarter
bingoS's Polo 2F

So,
war heute bei der DEKRA in Peine und hab am Montag einen Termin zum Erstgespräch.


bingoS
  • Themenstarter
bingoS's Polo 2F

Das Gespräch bei der DEKRA ist sehr gut verlaufen und der Sachverständige bietet mir seine Hilfe an.

Nach heutigem Telefonat mit Herrn Salzmann wird das Gutachten in den nächsten verschickt.



Hallo, ich wollte mal fragen wie so der Stand der Dinge ist.
Gruß Dirk


Würde mich auch interessieren.


Gibts hierzu evtl was neues zu berichten? Wäre schade wenn es nicht zu Ende geführt worden wäre


Zuletzt online vor 28 Monaten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen