vw teilemarkt

6N2 schwarzer Innenspiegel

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Gibt es einen schwarzen Innenspiegel/Rückspiegel der genau in den 6N2 bzw an dessen Frontscheibe passt?

Vom Passat 3B/3BG/Golf 4 scheint es ja den gleichen in schwarz zu geben.
Aber passt da dann auch der Halter von der Länge, Aufnahme und Biegung?

Oder gibt es was anderes das passt?

Das helle Ding das Original drin ist sieht ja von außen mal sowas von Mist aus :'(



den manuellen gibt es in chremweiss und perlgrau, den automatisch abblendenenden in schwarz, ob die Halter austauschbar sind?

Ich würde den einfach entfetten und schwarz sprühen..., wenns denn sein muss


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Ich brauche einen ganz normalen.
Der automatisch abblendende ist auch zu teuer.

Klar, lackieren geht auch, ein passender schwarzer wäre aber natürlich eine elegantere Lösung.
Denn gerade an den beweglichen Stellen ist das natürlich nicht so das wahre und die Stellen hell lassen vielleicht auch komisch.



Von Audi passen welche z.b. der runde vom TT. Also ich habe auch einen Schwarzen drin vom Audi A6 passt Plug&Play


Antworten erstellen

Ähnliche Themen