vw teilemarkt

AFH 1,4l 16V in Derby86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da sich hier niemand mehr für ernsthafte umbauten interessiert, und nur noch sinnloser newbie müll diskutiert wird, welcher ne million mal durchgekaut wurde, weil user zu faul sind um die suche zu benutzen, werde ich mich hier verabschieden. an alle alten hasen hier, ich suche was neues. wünsche euch viel glück und nerven hier. viel spass.



Schade aber recht hast du.


Definitiv sehr schade!
Aber widersprechen kann man dir da wahrlich nicht!

Gruß Basti



Welcher User war denn das, wenn man fragen darf?


hallo

find ich auch schade

Mfg Kai


"newbiemüll? Die meisten die noch polo fahren sind wohl mittlerweile über 30, die" tiefer, breiter, lauter" Fraktion so gut wie ausgestorben.. Aber na gut.


Schade, als ich mich vor ~2 Jahren hier angemeldet hab, hatte ich auch keine Ahnung von der alten VAG Technik, woher auch. Bis dahin hab ich andere Autos gehabt & daran geschraubt.


Grüße,

Sebastian


Zitat:

Die meisten die noch polo fahren sind wohl mittlerweile über 30


Noch nicht ganz
Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Ich fahre meine Polo's aber auch noch tiefer, breiter und dezent lauter

Ein Mann wird nie erwachsen, er wird 12. Danach wächst er nur noch.


Bin 39 werde im Februar 40 und habe beide Polos im Profil noch exakt so ! nur der Blaue ist " eingemottet" Aber voll betriebsbereit , ohne Delle und Kratzer und seit 20 Jahren in meinem Besitz. Der schwarze ist angemeldet voll Betriebsbereit ohne Delle oder Kratzer und seit 10 Jahren meiner und steht nur über den Winter still. Als "normales Auto fahre ich nen Citroen NEMO Kastenwagen für meine Mopeds. Und von den Polos trenne ich mich nur wenn höhere Mächte es so wollen.



Antworten erstellen