vw teilemarkt

VW Polo 6n1 BJ 1998 Beleuchtung Heißungsbedientung

Technosabur
  • Themenstarter
Technosabur's Polo 6N

Halli Halllo

ich habe ne kleine Frage zur Teile Besorgungviellicht hat ja jemand ne Idee wie man das Teile bekommt

und Zwar geht es bei meinem Polo bei der Heizungsbedinntung das Licht nur auf der Wärme Regulirung nicht bei der Lüfter Stufen und auch nicht bei der verstellung ob es auf die schreibe oder in den Fußraum pusten soll die beleuchtung nicht nach einem kurzen Gucken ist mir auf gefallen das hinter der Bedinnung zwei Durchsichtige Plastik Kranz sind bei den einer Durchgebrochen

Kann man das ersetzten oder gibst das nicht

mfg Sebastian



kriegen tut man alles bei meiner heiz bedienung geht garkeine beleuchtung daher schliesse ich mich an zweck anleitung o.ä. zum wechsel der birnchen bzw led oder was auch immer.

lg


Technosabur
  • Themenstarter
Technosabur's Polo 6N

Also wenn bei dir alles ohne Beleuchtung ist solltest du mal die Blende Vorschtig abnehmen und beim Mittleren Regeler die "Standlicht Birne" austauschen oder zumindest überprüfen wieso es nicht geht



Dein tipp wurde heute umgesetzt , birne geholt,die alte rausgefummelt (schlauch drauf drehen und ziehen) , neue rein , und funzt wieder, aaaaaber mir kommt das alles irgendwie so dunkel vor...ist beim tacho genauso ,es ist zwar alles ausgeleuchtet aber eben nicht so hell eher schwaches licht sag ich mal so, dimmer ist auf volle pulle ist das bei euch auch so beim GTI ? das rote licht sieht man kaum.

Lg

€: übrigens habe ich auch eine birne vom nebelscheinwerfer gewechselt (serie) .....ich hoffe die hält ewig denn nochmal wechsel ich die nicht da bricht man sich ein ab sag ich euch,musst das auto hochbocken und drunter kriechen,selbst dann war es ein echter krampf hat 40min gedauert...


Technosabur
  • Themenstarter
Technosabur's Polo 6N

also das licht soll ja bei Dunkelheit nur zeigen wo das wichtigest ist und daher nicht besonderst hell sein dann welches Rote licht ( vom Warnblinker Schalter oder wie)


:€ man gut das ich keine Nebelscheinwerfer haben


Na die amaturen leuchten rot die regler und so man sieht nur eben den mittleren gut die anderen beiden kaum. Diese durchsichtigen plastik dinger sind drin.

Ja sei froh das du keine hast ist echt zum kotzen

Lg


Technosabur
  • Themenstarter
Technosabur's Polo 6N

hmmm dann muss man mal gucken was das ist den das es bei uns beiden die Mitteleren Regler Stark sichtbar ist und die Ausseren Regler Schwach Leuchten ist ja nicht normal


Moin,

Hatte auch das Problem und das Licht verteilt sich nur wenn man die Acrylglas Scheiben eingesetzt hat weil sonst ist nur die Mitte beleuchtet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen