vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

Zitat:

Ich könnte zwar selbst welche machen lassen und dann so lange bei ebay verkaufen bis ich mein Geld wiederhabe, aber das fänd ich den anderen 6 gegenüber echt assi...


Ich glaub das würde sich wohl auch so lange hinziehen wie der Thread hier bis du das alles wieder refinanziert hast



Zitat:

Hey. Kann mir wer verraten wo die Scheiben nun hergestellt wurden? Hätte auch gern 2 Sätze ?


Frag den Marcel doch direkt selbst. Der verkauft die Scheiben weiterhin auf seiner Website.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da sind sie als nich lieferbar markiert. Und das schon lange...
    Echt schade daß sein synchro polo nie fertig geworden ist. Das wäre für mich echt n pilgerort gewesen -.-*

    Aber ich kann ihn ja mal anschreiben



    Antworten erstellen