vw teilemarkt

Auf geteilte Rücksitzbank umrüsten, geht das?

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Hallo, ich habe jetzt eine einteilige Rücksitzbank drin, muss ich was beachten wenn ich auf eine zweiteilige umrüsten möchte? Oder einfach alte raus und neue rein?



Brauchst halt die Halter (unten) von der Teilbaren Sitzbank, gerade den in der Mitte.
Dann kann man das umbauen.

MfG


Servus.
Hab's gestern gemacht. Paar zusätzliche Schrauben (M10 8.8 glaub ich) und ne große Beilagscheibe für das Zentralscharnier der Rückenlehne.
Wichtig ist, dass der Winkel, Bolzen und Sicherungsfederblatt für das Zentralscharnier der Rückenlehnen dabei ist. Diese verbindet beide Rückenlehnen am Drehpunkt miteinander und der Winkel dazwischengefedert das Ganze mit einer Schraube mit der Karosse. Der Bolzen wird mit der Sicherungscheibe/Blatt gesichert.
In der Karosse sind alle Schraubaufnahmen für die geteilte schon vorhanden.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen