vw teilemarkt

Polo 6n1 GTI Handbrems "Hebel" Hinten Links klemmt[GELÖST]

Forrest
  • Themenstarter
Forrest's Polo 6N

In der tat klugscheissen HU bestanden, so besser?
obwohl ich aber fast durch die AU gefallen wäre weil der pott ein winziges loch hat ,wird aber jetzt samstag zugemacht dann ist wieder alles gut

Verstehe schon was du meinst mit KÜSsen auch bekannt als "Muscheltüv" (keine beleidigung!) . Na dann wünsch ich dir viel spass beim Mängel ausbügeln

Lg

P.s. weis zwar nicht so genau was du meinst mit "gerissen" aber du wirst das schon rocken.



Ich vermute mal, er meint, dass die Autos zerlegt sind, weiß es aber auch nicht ganz genau.
Man sagt ja auch manchmal, dass man einen Motor 'auseinander reißt' und meint damit, dass man ihn zerlegt, z.B. zwecks Reparatur oder Überholung.


Es geht in diesem Thread um die Handbremse.
Dann ist von Ersatz-Seilen die Rede, weil die gerissen sind.
Da wirds wohl um Handbremsseile gehen!?

Gruß Basti



Forrest
  • Themenstarter
Forrest's Polo 6N

Hast recht, danke für die erleuchtung

Lg


Ich hab im Übereifer die 15€ "teuren" Seile gegen neue getauscht, nur um festzustellen, dass der Stellerhebel hinten rechts fest ist. Werde die Tage auch mal mit Rostlöser und Werkzeug darauf "einwirken"

Irgendwelche Tipps? Ich hatte bisher nur Trommeln (aber die dafür in- und auswendig).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen