vw teilemarkt

Rad/Reifenkombi 175/50 R15 / BBS RS 772

Polonese
  • Themenstarter
Polonese 's

Hallo zusammen,

fährt jemand zufällig 175/50 R15 auf 6 x 15 BBS RS 772 ?
Die Dekra verlangt Impacttest oder ein Fahrzeugschein wo diese Kombi eingetragen ist.
Hatte diese BBS von einem Bekannten damals bekommen und wollte die nun auf ein Fremdfahrzeug montieren/ sind schon drauf , aber noch nicht den Segen von der Dekra.

Mit freundlichen Grüßen, der Polonese



Ich habe nen Schein vom 86c bei dem das eingetragen ist. Da steht aber nur BBS/VW und dann die Teilenummer der Felgen. 165 601 025 Keine Ahnung ob das deine sind.


Nein 165 601 025 sind die originalen BBS RA vom Golf 2!

Gruß Basti



Ah ok, danke!
Und die 191 601 025 R hilft auch nicht weil sie 6,5X15 ist, oder?


Die sind doch auf dem 6n zugelassen oder nicht. Da sollte VW helfen können.


Mein Sommersatz ist ein Satz 772, jedoch auf 195/45 (glaube 16 Zoll) es sind doch die regulären 6n2 GTI Felgen. Da es ne serienfelge ist, wundert es mich das du da jetzt Probleme bei der Eintragung hast. Ich würde beim freundlichen um die Ecke einfach mal nachfragen und ggf. Nach ner Freigabe fragen.


Antworten erstellen