vw teilemarkt

Wertfrage Polo 86c 2f

Moin.
Mit Tüv könnte der schon nächstes Wochenende weg sein
Ich würde, wenn wie erwartet nur Ersatzteiljäger antworten, die Möglichkeit einer neuen HU anbieten. Das übliche Bild vom Tacho hast du vergessen, eine Erwähnung wie "krass" die Tieferlegung ist auch. Grill ohne VW Zeichen ist zwar offensichtlich, trotzdem erwähnen!
Das mit der Kraftstoffleitung ist "zu" ehrlich, und die Felgen mit "mattschwarz selbst lackiert" zu beschreiben reicht auch ...

BTW:wie hast Du denn mit Seriensitzen und Schiededach drinne sitzen können? Bist doch auch nicht kleiner als ich, oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen mal wieder

Gruß Michael



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Die Lösung der benzinleitung ist nicht allzuschön gelöst.

Sack tief ist der Haufen allerdings.

War mehr ein liegend fahren , hast du richtig in Erinnerung.

Mal gucken was sich so für Leute melden und geben wollen, müsste ja sonst noch TÜV Gebühren investieren.

Aber sogar meine Frau sagte so sieht der ja wieder ganz hübsch aus



Als ich meinen AAV verkauft hatte, haben sich auch viele gemeldet, die nur Teile wollten oder lächerlich wenig bezahlen "ohne Nachverhandeln".

Das hat mich gezwungen im Anzeigentext noch nachzuführen, dass ich das Auto nur am Stück verkaufe. Den Jungs "ohne Nachverhandeln" habe ich dann immer geschrieben, dass sie sich "ohne Nachverhandlung" leider die Chance auf das Auto genommen haben. Fertig.

Mit ein bisschen Geduld wird das. Aber TÜV - wäre schon nice.



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Ich hab kein Stress, steht noch n Auto mehr auf dem Hof.


Aber ehrlich 1000.-€ für einen ohne Tüv? Würde ich untern keine Umständen bezahlen. Da helfen auch die Felgen nix, mit denen man sich erst mal viel Arbeit kauft.


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Tausend will ich gar nicht hätte nur zu Anfang 999 € eingeben .

Aber die Angebote sind bis dato mehr schlecht als Recht


Die karren die sonst so für 300 bis 400 VB im Netz stehen ohne TÜV haben auch nicht mehr zu bieten .



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

550 VB

7 Anfragen in 2 Stunden ist glaube die richtige Richtung.


Läuft.


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

13 Interessenten !


Bei 500 fest ,hab ich schon fast das Gefühl der ist zu billig.

Der erste kommt Sonntag gucken



Entscheidend ist nicht die Einzahl der Interessenten, sondern die Anzahl der Käufer - und da reicht einer vollkommen aus

Gruß Basti


Moin.
anzeige weg - auto auch?


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Guten Morgen .

Jepp ist weg. An den ersten der sich gemeldet hatte.
Der hatte aber nur am Sonntag Zeit zu kommen.

500 Schleifen ist er weg!

Gruss


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Hat der neue Besitzer scheinbar schnell die Lust verloren.

MfG


Hi,

bei 130 Kilo des einen "prominenten" Vorbesitzers war sicher der Fahrersitz zu durchgesessen...

Aber der is in Ordnung der Typ, hat fleißig den Hochwasserbetroffenen geholfen mit Trecker...


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Keno ist sowieso okay.
Aber den Sitz haben meine 120kg zersessen




MfG


Ich denke da riecht wohl einer das große Geld wegen dem "prominenten" Vorbesitzer


Gut Möglich das da Jemand pokert.
Habe da aber wenig Hoffnung das es beim Preis ein Promizuschlag gibt.

MfG


Aber wieso ist dieser 2f als 6n angepriesen? Sonst steht der ja gut da.


Da ist vermutlich einer durcheinander gekommen, mit Polo 2 und Polo 3.
Damals wo der 2F rauskam wurde der überall als Polo 3 betitelt.

Irgendwann wurde dann die Betitelung Polo 3 auf den Polo 6N bezogen und das Facelift vom 2er als 2F.

MfG


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Scheint zu funktionieren, ich hatte den für 500 weggetan


Den Ablauf habe ich jetzt schon häufiger sehen können.
Kann dann aber auch schnell mal problematisch werden, wenn es nicht so läuft, wie gedacht.


Ich kriegs Kotzen, wenn ich das lese. Nix dran gemacht und Kohle dafür einsacken wollen nur mit einem bisschen Geschreibe, wo er sich hauptsächlich auf den Lorbeeren der Vorbesitzer ausruht.
Dem wünsche ich einen Letztepreisfähnchennachverhändler an die Backe.


Muss man aber auch sagen, wer da unbesehen mitbietet ist selber schuld!
Bilder sind vermotlich auch noch vom Vorbesitzer, da ja jetzt auf Stahlfelgen. Relevante Bilder vom Innenraum fehlen komplett, etwas irreführend nicht den aktuellen Zustand abzubilden, aber scheint zu klappen.

Hab aber auch schon gesehen, daß Artikel auf Ebay meist teurer weg gehen als in Ebay Kleinanzeigen mit VB


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Die Bilder hat er gemacht.
Gefahren ist der Wagen seit dem. Verkauf nicht.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-iii-86c-coupe-typ-2f/1854707759-216-2569

Er scheint ja eine seeehhhr optimistische Preisvorstellung zu haben


Vielleicht findet sich ja noch Jemand dem der Polo so viel Wert ist.
Dann hätte der ein sehr gutes Geschäft gemacht.

MfG


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Technisch und Rost mäßig war der Polo gut in Schuss.
Wäre kein Firmwagen gekommen,hätte ich den auch behalten.


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Nicht schlecht gelaufen. Für den Verkäufer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen