vw teilemarkt

6n2 gti grill emblem

Carstenkleinert
  • Themenstarter
Carstenkleinert's Polo 6N2

Servus Leute weißvieleicht jemand wo man noch ein original 6n2 gti Grill emblem Herr bekomme? Oder hat vielleicht einer eins abzugeben?



gelöschtes Mitglied

    Schaue doch mal bei Ebay.de oder Ebay Kleinanzeigen. Oder direkt über Google....

    Grüsse aus Bochum


    Carstenkleinert
    • Themenstarter
    Carstenkleinert's Polo 6N2

    Habe ich gibt es nur vom 6n und da passt die Aufnahme nicht selbst bei VW gibt es die nicht mehr da ich dort arbeite sitz ich da an der quelle



    Dann das alte einfach aufbereiten / neu beschichten lassen.

    Oder halt Pech.


    Das Emblem einzeln würde ich mal bei der Ersatzteiletheke direkt beim VW Händler nachfragen, ob dies dort noch zu kaufen gibt....
    Der komplette Grill aus dem Angebot ist ja auch nicht gerade günstig....

    MfG wolfi66x


    Er hat doch schon geschrieben, dass er an der Quelle sitzt und man das Emblem beim Freundlichen nicht mehr bekommt...


    So viel Geld für bissle Plastik...

    MfG wolfi66x


    Viel ist immer relativ...

    Kauf dir mal ein originales hinteres G40-Emblem ... da bist du beim selben Preis (ohne dass man da noch etwas zum weiterverkaufen mitbekommen würde)



    Das ist doch ganz einfach wer gti fährt oder g40 da muss man sich dran gewöhnen kostet immer, um älter die Fahrzeuge werden, dementsprechend werden die Preise steigen, weil die Verfügbarkeit immer weniger wird


    Carstenkleinert
    • Themenstarter
    Carstenkleinert's Polo 6N2

    Danke für die vielen Antworten habe nun mittlerweile ein bekommen nach langem Suchen.


    Antworten erstellen