vw teilemarkt

Polo 6n2 Lichtschalter Drehknopf demontieren?

Black6n2_16V
  • Themenstarter
Black6n2_16V's Polo 6N2

Hallo Leute
Weiss einer von euch wie ich den Drehknopf beim dem 6n2 Lichtschalter demontiert bekomme ? Einfach abziehen ist leider nicht :/
Grüsse



das geht nicht, ohne den kaputt zu machen...

Soll der ganze Schalter raus?


Für was versucht man hier eigentl. zu helfen, wenn nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet werden...



Nimms nicht persönlich


Zitat:

Für was versucht man hier eigentl. zu helfen, wenn nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet werden...


Ist doch nichts neues hier oder bei Facebook , erst sind die Probleme so lebens wichtig und dann kommt nichts mehr ,nicht mal ne danke .

Aber rum heulen wenn keiner mehr zu Themen was schreiben will.

Deswegen schreibe ich nur noch ab und an auch wenn ich es weil oder helfen könnte .

The real life today


Black6n2_16V
  • Themenstarter
Black6n2_16V's Polo 6N2

Wenn man länger nicht online war kann man leider auch nichts schreiben. Trotzdem sage ich danke Auch wenn es verspätet ist. Und nein es ging nur um den Drehschalter der mitten drin sitzt.


Tja,

öfters online gehen....

Eine entsprechende Rückmeldung hat nich nur mit Höflichkeit zu tun....

Wenn ich über Google nem Problem an meinem Polo auf den Grund gehen will, im Polo Treff einen Thread zum Thema finde, 3 lange Seiten durchlese und der Threadsteller die Lösung des Problems nich postet nervt das etwas...

Also den Drehschalter kriegt man nicht einzeln raus, da muß die gesamte Einheit gewechselt werden...

Danke für dein Danke, Grandpa freut sich bestimmt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen