vw teilemarkt

Was fahrt ihr ausser Polo ?

gelöschtes Mitglied

    Normalerweise nur polo wenn es was anderes ist dann so class mf case 150-600ps



    moin...

    BmX


    oder wenn er mal l'uft,meen Kaefer


    DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    SDC11401.JPG
    SDC11401.JPG

    Thread wieder rauskram

    Bei mir kommt jetzt ein V8 Suburban aus den späten 80ern dazu. Er ist vor Kurzem in Deutschland eingetroffen und sobald sich die gesundheitliche Lage entspannt hat, wird er neu aufgebaut



    1987 Suburban.jpeg
    1987 Suburban.jpeg

    Moin,

    neben meinem kleinen Polo 9N fahren wir einen Golf Variant 7. Davor einen alten Golf Variant Baujahr 1999. Den hat jetzt meine Tochter übernommen. Mal sehen, wie lange er noch mitmacht. Die Bremsen scheinen bei VW zunehmend zum Problem zu werden. So viel bremsen kann man gar nicht

    LG Steffen


    Ich verstehe die Frage nicht, gibt es noch was anderes als ein Polo ?

    MfG


    Ich fahre noch einen 1er BMW bj. 2011 2.0 Liter. Aber ich liebe es viel mehr im Sommer mit meinem POLO in der Gegend rumzufahren. Letztes Jahr bin ich nach München gefahren und habe mir die Stadt angeschaut. Die Fahrt war der Hammer und die Stadt ebenfalls. Falls einer von euch noch nicht war, hier ein kleiner Artikel, damit ihr wisst was ihr in München so alles machen könnt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Dankt mir später, wenn ihr mit eurem Baby in München wart


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen