vw teilemarkt

CSR Heckschürze HSK016

Polo-Sepp
  • Themenstarter
Polo-Sepp's Polo 6N

Moin zusammen,

wir alle haben in den Tagen, die wir leider zu Hause sein "dürfen" ja auch wieder Zeit zum schrauben und basteln an unseren geliebten KFZ´s.

Nun habe ich eine Heckstoßstange gefunden für meinen treuen Freund, diese gekauft und zu Hause gesehen,dass das Gutachten nicht für die Stoßstange passt. Meins ist für die ohne Kennzeichenaussprung, brauche aber eine TÜV-Freigabe für die Stoßstange mit der Kennzeichenaussparung. Die Schürze ist von der Firma CSR und heißt HSK016.

Vielleicht hat ja jemand was dafür rumliegen.

Forensuche ergab leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Bei den Ergebnissen ist leider auch nur das Gutachten zu finden, welches ich schon hier liegen habe.

Beste Grüße und bleibt alle gesund

Polo-Sepp



Eine gute und eine schlechte Nachricht;
Ich habe/hatte die gleiche und habe generell irgendwo ein Gutachten rumliegen seit 2 Umzügen.

Eine schlechte gibt es zwar nicht, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie lange ich für die Suche brauche

/edit:
Oh, habe gerade noch elektronisch gesucht; ich habe das für die CSR-HSK006 (ohne KZ-Aussparung); die CSR-HSK016 ist tatsächlich mit KZ-Mulde.

-> Muss ich immerhin nicht den ganzen Keller rum räumen. Sry (aber einen Versuch war es immerhin Wert).


Polo-Sepp
  • Themenstarter
Polo-Sepp's Polo 6N

Keiner zufällig das Ding auf der Festplatte?

LG



Wie gesagt leider nein; ich könnte dir höchstens meine anbieten und du "bastelst" dir die KZ-Mulde rein (Material ist GFK). Wäre zwar vermutlich etwas Overkill für deinen Fall, aber immerhin ein "Plan B oder C" falls sonst alle Stricke reißen


Unmoralisches Update; du hast eine PN (als weiterer Notnagel)


Antworten erstellen