vw teilemarkt

5. NUR Polo 86/86c BBQ

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Der Plan steht, am 11. Juli 2020 findet unser 5. „NUR 86/86c Polo/Derby“ BBQ in Kirchboitzen, bei Walsrode statt.

Wir treffen uns wieder ab 10 Uhr auf dem Campingplatz Sonnenhof Kirchboitzen 56, 29664 Walsrode.

Anfahrt: Wenn Ihr von Walsrode kommt, oder von der A27 abfahrt, bitte auf der B209 Richtung Rethem/ Nienburg fahren....nach ca. 7 km erreicht Ihr die Ortschaft Kirchboitzen. Ca. 20 m vor dem Ortsschild links abbiegen, hinter der Kriegsgräberstätte und dann ca. 250 m geradeaus fahren.....dann ist es gleich der erste Hof auf der rechten Seite.

Wer von euch am Vortag anreisen möchte und/oder von Samstag auf Sonntag übernachten möchte, bitten wir um verbindliche Voranmeldung bei uns.

Aufgrund von positiver Kritik einiger von euch, haben wir unsere Preise geändert und werden dieses Mal unser BBQ inclusive mit anbieten. Das heißt für den Samstag Mittags- und Abendbuffet.

!Bitte lasst euren Grill zuhause, wir haben ja unseren Grill-POLO!

Wir machen kein Show & Shine oder Motorteile durch die Gegend werfen, Sackhüpfen oder sonst was, einfach gemütliches Beieinander, feiern und fachsimpeln mit Gleichgesinnten.

Bilder von den Letzten 2 Jahren sprechen für sich, und daran halten wir auch fest damit es weiterhin schön "gemütlich" bleibt.
Bei uns steht die Gemeinsamkeit und Kommunikation von Gleichgesinnten Audi 50 / Polo 86/86c und Derby Liebhabern sowie Schraubern im Vordergrund.
Beim Lagerfeuer mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen, dabei ein Bierchen oder was leckeres vom (Polo)Grill... was will man mehr ?

Bei Fragen und Anmeldung wendet euch jederzeit gerne an unser86ertreffen@gmx.de oder hier per PN.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und zahlreiches Erscheinen.
NUR 86/86c Modelle - - - KEINE 6N und neuere...

Bis denne
die VW 86ziger



Moinsen Bernd.
Ja geil da sind wir dieses mal mit 3 Polos natürlich wieder mit am Start.
Letztes Treffen war schon super.
Freuen uns schon riesig auf euer BBQ

Bis denne
LG


Moin, sind vielleicht auch mit unseren "alten" Neuanschaffungen dabei.
Wo finde ich die Bilder vom letzten Treffen?
Grüsse aussem Pott



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen totila2

Bilder gibts über facebook.
und glaube hier auch welche...
auf der Konkorenzseite polomagazin sind auch welche zu sehen.
Hauptteil ca 350.- Bilder bei facebook[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg
    Die 86ziger


  • Moin Moin Ihr 86ziger

    Geil das euer Treffen in die 5. Runde geht, ihr habt euch ja echt gemacht Daumen hoch und Hut ab !
    Und fast 400 Bilder auf FB sind auch genug !

    Ich werde wie letztes mal mit drei Kumpel wieder sehr gerne vorbeikommen.
    Rest texte ich euch auf die GMX Adresse
    bis denne
    Gruß


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Moin Polo Coupe GT

    Danke für die Blumen

    Ja wir versuchen es so gemütlich wie möglich zu gestalten, steckt immer nen Haufen Arbeit drin, aber mit meinem Team klappt es bislang ganz gut.
    Es werden auch stetig mehr Besucher was uns natürlich sehr freut, und das ist es was wir ja wollen das man einfach wie früher auf den Treffen zusammen trift und Benzingespräche und Die schönen alten Polos und Derbys und Audi 50 sich angucken kann und mit den Besitzern Fachsimpelt und abends am Lagerfeuer (solange das Wetter mitspeilt)in der Runde sitzt evl in alten Bildern blättert usw.
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Euch alle

    bis zum 11.07.2020
    Die 86ziger


    Ist mir leider zu weit

    Mfg


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Wir haben Besucher aus dem Norden, Süden und Osten gehabt...
    Jemand ganz aus Bayern ein anderer für ca 3 Std und nen Grillteller aus Berlin....
    Der Weg ist das Ziel
    Mfg


    Da ich an dem Wochenende frei habe, versuchen wir auch mit 2 Polo's dabei zu sein.



    Moin Moin,
    Geil das 5.Treffen von euch !
    Letztes mal war echt geil, Kumpel (Derby2) und ich Polo Steilheck kommen auf jeden Vorbei !
    Wir werden dann noch 2 andere Polofreunde mitbringen sind dann also vier Autos !
    Das Frühstücksbuffet gibt es noch ? war letztes mal echt Bombe von eucht , denn das würden wir alle (6 Leute) es wieder gerne in Anspruch nehmen.

    Freuen uns schon mega.
    Bis denne


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Moin Moin Leute.

    Wir das Team vom Nurpolo 86/86c BBQ haben aufgrund der Corona Pandemie beschlossen auch unser Treffen am 11.07.2020 AB ZU SAGEN .
    Es gibt dann 2021 wieder ein schönes gemütliches Nurpolo 86/86c BBQ.

    Ihr hört dann wieder von uns .
    Bleibt gesund und Munter
    Euer Team
    Die 86ziger


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Liebe 86iger-Freunde,
    Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, leider müssen wir Euch mitteilen, dass das „5te NUR Polo86/86c BBQ in 2021 nicht stattfinden wird.
    Wir haben lange damit gehadert, ob wir nicht doch einen Weg finden, den Spagat zwischen einem Polo-Treffen und den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sowie Vorgaben für Veranstaltungen gelingt...
    Doch gemeinsam mit unserem Orga-Team sind wir nun final zu dem Schluss gekommen, dass wir uns ein ausgelassenes BBQ unter der noch immer unsicheren Situation für zukünftige Veranstaltungen einfach nicht vorstellen können.
    Wir bedauern es sehr und hoffen auf ein super BBQ in 2022!
    Die 86ziger


    Sehr sehr schade! :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen