vw teilemarkt

Frontstoßstange Coupé/Steilheck

Zitat:

Die passt einfach nicht und ist 100% original

Niemals, aber ev. hat jemand das Auto 5cm schmaler geschweißt...



... oder was warscheinlicher ist, der Stoßfänger wurde falsch gelagert bzw. die ohnehin labilen seitlichen Halter sind an deinem Polo verbogen.


Ich tippe auch drauf dass die Stoßstange etwas verzogen ist. Da die aber elastisch ist sollte man sie doch zu zweit montieren können. Wenn sie dann immer noch breiter ist wurde sie wohl verändert.



"Unsere" Vanessa ist in ebKA sehr aktiv, hat schon gewerblichen Charakter...
Polos schlachten und Teileverkauf...


Spricht ja nichts dagegen, wenn ein Gewerbe angemeldet wurde.

MfG


Dagegen Polos am laufenden Band zu schlachten um Geld zu verdienen spricht eine ganze Menge


Wenn die Polos eh schon so abgerockt sind oder der Rost schweizer Käse drauß gemacht hat und die eh in der Presse landen, habe ich da keine Probleme.
So werden noch Ersatzteile für andere generiert und die Polos landen nicht komplett in der Presse wie bei den meisten Verwertern, ohne das man noch groß weitere Teile für Ersatzteile ausbaut.

Würden das Polo sein deren Zustand gut ist, finde ich das auch nicht okay.

Die Preise für gute 86C sind aber inzwischen deutlich höher wie vor einigen Jahren.
Und man bekommt wohl inzwischen für so Fahrzeuge wohl mehr Geld am Stück wie in Ersatzteilen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen