vw teilemarkt

Getränkehalter

gelöschtes Mitglied

    Stimmt,.. da könnte man das teil bestimmt einbetten.. Ich weiß nur nicht mehr aus dem Kopf ob das von der tiefe her langt - kann es mir aber gut vorstellen.. Aus plaste oder GFK ne blende bauen und fertig - gute idee



    Hatte den Gedanken auch schon und gehofft das es vielleicht irgendwo passende Getränkehälter für den 6n gibt die unten in das Fach kommen für die eFH.aber leider habe ich nix gefunden :'( falls wer was weiß schnel bescheid geben


    geb euch mal nen kleinen geschmack von meiner arbeit, die noch gelackt werden muss:

    nimmst die mittelkonsole ( Schaltkonsole ) vom 6N
    nimmst die mittelkonsole ( Schaltkonsole ) vom Lupo ( MIT BECHERHALTER )

    Säge...mach 2 draus...verbinde 6n mit Lupo ( gfk / plastikschweißen )...schleifen...füllern...grundieren...lacken....fertig ^^

    stell demnächst mal bilder on ^^



    Zitat:

    wo die Blende fuer die eFh


    hab keine, wo ist die?


    das fach unter dem heizungsdrehreglern /blende....

    da hast du oder eien blende mit schltern für fenster usw oder du hast da ein fach


    Ich hab mir gestern den 6n2 becherhalter eingebaut


    Toll, Glückwunsch


    gelöschtes Mitglied

      Einmal ein Foto davon bitte.... Da ich bei mir auch gerne einen Nachrüsten möchte. Ohne Getränkehalter ist echt doof

      Grüsse aus Bochum


      gelöschtes Mitglied

        Hab diesen Getränkehalter jetzt drin, seit ein paar Tage. Hab ihn in einer EBay Kleinanzeige gefunden. Eingebaut, und mit Karosseriekleber fixiert. Das hält bombenfest....

        Grüsse aus Bochum



        F754C80A-1C4E-4026-9
        F754C80A-1C4E-4026-9

        In meinem Polo 6N ist auch kein Getränkehalter eingebaut und da es mir zu viel Aufwand war, da etwas nachzurüsten bzw. umbauen zu müssen, habe ich mich nach anderen Alternativen umgesehen. Es gibt zum Beispiel einen ganz coolen Getränkehalter, den man an dem Lüftungsgitter befestigen kann. Zwar auch nur für einen Becher, aber immerhin Der hält tatsächlich auch ganz gut.


        Ich würde an deiner Stelle einfach nen isolierten, auslaufsicheren Behälter kaufen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Der ist wiederverwendbar, tust somit doppelt was Gutes und hast keinen Stress.


      • Edit...


        Es gibt auch einen Einsatz in das untere Ablagefach aus dem Golf 3 US Modell. Sollte auch in den 6N1 passen.


        Kannst du ganz leicht umbauen


        20210702_111015.jpg
        20210702_111015.jpg

        Ging hier um einen 6n und nicht 6n2.

        Aber schöne Lösung hast du.


        Zitat:

        Ging hier um einen 6n und nicht 6n2.

        Aber schöne Lösung hast du.



        Das ist nur ne OEM Cupholder ,wo man ne 2ten verbaut hat statt dem Fach .

        Sowas habe ich schon vor 10 Jahren umgebaut von einen auf 2 Cupholder .


        Achso, dachte da wäre jetzt gebastelt mit dabei.


        so sieht das oem aus , Fach links und rechts cupholder .

        Man kauft sich ne cupholderkasette und tausch einfach Fach gegen cupholder .

        mehr ist das nicht . Das war schon über 10 Jahren bekannt und beliebt


        3104c5e0126b4d6d3e33
        3104c5e0126b4d6d3e33

        Zitat:

        cupholder

        Wer denkt auch noch an BHs?


        BecherHalter, natürlich


        Antworten erstellen