vw teilemarkt

Passwort vergessen, zurücksetzten funktioniert nicht.

Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Hallo Leute, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann ich mich an mein Passwort nicht mehr erinnern. Wenn ich nun meine E-mail Adresse oder Benutzernamen eingebe und auf "Passwort vergessen" klicke, passiert nichts. Ich komme einfach auf eine leere Seite und bekomme auch keine E-Mail mit eine "Zurücksetztungsfunktion". Ich musste jetzt extra einen neuen mail account und auch hier ein neues Profil erstellen um diese Frage stellen zu können. Wie bekomme ich meinen alten account zurück? (Benutzername: Lumael)



Laut Suchfunktion gibt es keinen User namens Lumael - nur einen User namens Lumael2

Bei Problemen immer an den Admin/Betreiber wenden (siehe Impressum)...

Allerdings würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, weil das Forum schon seit Jahren nicht mehr gepflegt wird und defekte Funktionen nicht repariert werden. So Dinge, wie eine defekte Suchfunktion, Links die nicht merh funktionieren, weil der Betreiber bei einem Update/Backup etwas falsch gemacht hat, massenweise unbrauchbare Anleitungen, weil man die Bilder gelöscht hat bzw. es einem zu viel Aufwand ist, diese neu zu verlinken, nicht funktionierende/erscheinende YT-Links, abgelaufene Zertifikate, die einen das Forum längere Zeit nicht nutzen lassen, sind also eher der Normalfall.

Das Forum dient lediglich als Geldeinnahmequelle - mehr nicht.


Zitat:

Das Forum dient lediglich als Geldeinnahmequelle - mehr nicht.


Womit denn Geld einnehmen ? Werbung gibt es doch keine...
Fakt ist, Intressen ändern sich über die Jahre, da bleibt eben auch die Pflege eines Forums auf der Strecke, wäre es euch lieber, das ganze einfach abzuschalten ?
Mir jedenfalls nicht...



Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Zitat:

nur einen User namens Lumael2

Ja, das bin ich, sorry,...war schon länger nicht mehr online,...vielleicht hast du gerade mein Problem gelöst.

Dass die Suchfunktion nicht funktioniert ist natürlich zum verzweifeln, da es ein essentielles feature bei so einem Forum ist...


Rote Rostlaube
  • Themenstarter
Rote Rostlaube's

Ich hab den Betreiber mal sehr nett angeschrieben und versucht ihn mit einem emotionalen und Mut machenden Text zu erreichen ,...mal sehen ob es was hilft.


Sehr gut. Schon eine Antwort bekommen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen