vw teilemarkt

Polo 6n gti hält kein standgas

Najaa, du hast mal geschrieben das "Scharfe" Nockenwellen verbaut wurden, wieviel grad haben diese? Evt Ventilüberschneidung und deswegen der Verlust.
Bei extremen Sport Nockenwellen kommt es durchaus zu Schwankungen der Leerlaufdrehzahl, wie hoch sind denn bei dir diese Schwankungen?



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Es sind keine extremen Nocken verbaut. Mit denen sollte man noch durch die au kommen. Sind asynchrone 256 grad Nocken


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Okay haben nochmal Kompression. Gemessen mit Vollgas. Jetzt passt. Hab mir nen druckverlusttsster gebaut und es liegt am Auslass Ventil. Muss ich nurnoch kucken wie ich es mache. Nen gebrauchten Kopf kaufen und zum abdrücken geben oder meinen aufarbeiten. Aber ich brauche mein Auto eig. Jeden Tag.



Zum Thema ausgehen: ich hab jetzt auch 2 Monate hin und her geschaut. Werkstatt (wo der Fehler nie auftrat), durchmessen, Schläuche zur DK, DK gereinigt, neue Batterie. Nach heutigem Stand sieht es so aus, dass es die Zündspule war. Neue Spule von eBay und er läuft schon über 50 km ohne Ausgehen. Schau dir mal deine Spule an. Meine hatte einen Riss. In meinem Thread hab ich, glaub ich, sogar ein Foto davon.


Zitat:

Weil kurz gesagt, ich hatte mit dem Kontakt, der den Motor aufbauen lies/aufgebaut hat und er hatte diese Probleme nicht. Er hat den polo nur verkauft weil er glaube einen heckschaden/Totalschaden hatte. Der neue Besitzer wollte ihn in einem 6n2 eintragen lassen, das aver nicht geht wegen der abgasnorm. Und jetzt habe ich ihn. Also denke ich mir. Warum sollte mich der "Erbauer" verar... Hat ja nichts davon. Also denke ich das irgend ein sensor o. Ä. Noch Probleme macht


Schade das keine Auflösung gibt was nur wirklich war mit den Motor .

Wie sagt man so schön, erzählen kann der Vorbesitzer viel .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen