vw teilemarkt

Kamei Grillspoiler abe Polo 2 86c böser blick

Hallo kann mir vlt auch jemand damit aushelfen aus welchem Jahr ist die abe ? Suche ein Teile Gutachten für böser blick / haubenverlängerung zum Einträgen trotz h also aus dem Jahr 88 bis 98 kann mir jemand helfen ?



Hallo, ich weiß der Beitrag is schon ne weile her. Ich bräuchte mal bitte diese Abe...

oldschoolforlive@web.de

Mfg Rocco


Hallo,

Bin neu im Forum

Bräuchte die Abe für die Blende mit KBA 36722 Typ 44055.

Falls jemand eine hätte wäre ich euch sehr dankbar.

Email

gerohose@t-online.de



Hallo ihr lieben
Könnte mir vielleicht jemand die abe für die kamei blende 44056 zukommen lassen?
Restauriere gerade ein polo und mir fehlt die abe:(

Danke im voraus


Hat die ABE evtl. noch jemand auf dem Rechner?


Wieso teilst du den Polotreff-Usern nicht mit, dass du die ABE bereits im Polomagazin erhalten hast?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nachtrag: Online war er mehrfach online, hatte aber wohl nicht die Eier, sich dafür zu entschuldigen ... typisch


  • Moin, könnt mir jemand die ABE noch zukommen lassen?
    Emailadresse wäre: castelcrafter@web.de
    Brauch die ABE für meine HU nächsten Monat... bei meinem war leider keine dabei...


    Wende dich doch einfach mal an Polomaster123 - der hat doch eine bekommen. Wird ohnehin Zeit sich erkenntlich zu zeigen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen