vw teilemarkt

ABE Dachkantenspoiler JE design

padi89
  • Themenstarter

hallo
hat jemand ne abe für den dachkantenspoiler von je design JE6N30?
bzw woher bekomm ich die?



hab das original da kann dir schicken hab mein spoiler nicht mehr brauch das nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    Bräuchte auch eine ABE für den Spoiler, kann mir vielleicht jemand eine Kopie per Mail oder so zusenden ? Des wäre Super !

    Danke schonmal !



    gebt mir eure email ich schick euch ne kopie zu..

    em padi89 hab ich das sowieso versprochen komm aber nicht dazu...

    morgen tue ich einscannen


    Zitat:

    gebt mir eure email ich schick euch ne kopie zu..

    em padi89 hab ich das sowieso versprochen komm aber nicht dazu...

    morgen tue ich einscannen



    Bräuchte auch eine ABE für den Spoiler, kann mir vielleicht jemand eine Kopie per Mail oder so zusenden ?

    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte


    email?


    Zitat:

    email?


    hbrants@web.de

    danke


    Hatte auch gerne ein ABE dazu, da mein Polo beim Prüfen durchgefallen ist. Kann einer mir gerne so eins zuschicken? Würde mir sehr freuen.
    Typ. Nr. JE6N30.


    Servus, hätte auch gerne die ABE für den Dachspoiler von JE-Design mit der Nummer JE6N30. Würde mich freuen. lolek_bolek@freenet.de
    Danke
    Grüße



    Zitat:

    email


    Servus , dieser tread ist evtl schon etwas älter , aber bräuchte auch eine abe für den spoiler, könnte mir jemand diese zukommen lassen per Mail ?

    Wiedenmann1991@icloud.com wäre meine email Adresse , hoffe ihr könnt mir weiter helfen .


    Liebe Grüße Chris


    Moin. ich bräuchte auch eine ABE für diesen Spoiler .meine E-mail Janine 13881@freenet.de vielen Dank euch


    Hallo bin auch auf der suche nach der ABE kann mir jemand eine kopie schicken?
    Danke im vorraus

    e-mail : jrupert2017@gmail.com


    Moin Männas ,ich weiß das der Thread schon uralt ist .

    Ich hoffe aber das mir noch jemand die ABE schicken kann .

    Gruß


    Moin Männas ,ich weiß das der Thread schon uralt ist .

    Ich hoffe aber das mir noch jemand die ABE schicken kann .

    Gruß


    Ich suche seit längerem eine ABE/ein Gutachten für den Dachkantenspoiler JE6N30 / JE Design
    Dieser hat auch diese 3te Bremsleuchte mit bei!
    Laut Info www ist der für Heckklappe mit Abrisskante!
    Hab nen 99er Polo 6N GTI
    Ich weiss, der Thread is schon Asbach! Aber evtl kann jemand doch noch helfen!?
    Wäre super, echt
    Gruß Tina


    polotreff.de
    #16 - 19.12.2023je design je6n30 abe heckspoiler 6n2 je design polo 9n abe polo 6n2 spoiler abe für spoiler polo 6n abe vw polo dachkantenspoiler heckspoiler je design je design heckspoiler je6n30 dachkantenspoiler je design je desing polo 6n spoiler abe für spoiler je design heckspoiler polo 6n abe je6n30 je design + abe http://www.polotreff.de/forum/t/187423 je design dachkantenspoiler abe polo 6n1 heckspoiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen