vw teilemarkt

Ich und mein G40 Genesis

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seit 2005 Mitglied hier und war bis ca. 2009 recht aktiv. Seit dem ist mein letzter Polo von mir gegangen.
Nun hab ich mich auf den guten alten 2F zurück besinnt und wollte einen G40 haben. Den habe ich gefunden. Glücklicherweise dann noch als Genesis, deutsches Modell.
Nun bin ich also wieder etwas aktiver hier vertreten, was mich sehr freut.
Anbei noch 2 Bilder meines Neuen



_20201118_193835.JPG
_20201118_193835.JPG
_20201118_194202.JPG
_20201118_194202.JPG

Nichts verbastelt, das ist eine Seltenheit.
Gefällt mir sehr gut, sogar die Genesis Aufkleber auf Haube und Seitenteilen sind dran.


MfG


Servus, innen auch alles original, also vor allem Soundanlage?



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Zitat:

Servus, innen auch alles original, also vor allem Soundanlage?


Ja, auch innen alles original inkl. Soundsystem.
Das einzige was noch fehlte, war der Genesis Schlüsselanhänger, aber auch den habe ich nun endlich. Damit ist der Gute komplett.


Glückwunsch, so ein kompletten Genesis ist inzwischen sehr selten.

MfG


Zitat:

Glückwunsch, so ein kompletten Genesis ist inzwischen sehr selten.


Kann mich da nur anschließen. Stell doch bei Gelegenheit ein paar schöne Bilder ein, vor allen von den Genesisteilen, die so rar sind.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Danke Jungs, die Fotos kommen, wenn die Saison begonnen hat.

Gruß Oli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen