vw teilemarkt

Heckscheibe

Kev13jstdffrnt
  • Themenstarter
Kev13jstdffrnt's

Hallo , gibt es Heckscheiben ohne heizdrähte für den 6n1 ?

Oder passt auch die Heckscheibe vom 6n2 in den 6n1 ?

Dankeschön



Hallo!
Ja es gab mal welche als kleine Auflage mancher Tuning Betriebe (z.B. "Exclusive Tuning Parts"....) oder Privatleute, aber beim Freundlichen gab es Sie nie zu kaufen.....!

Ich habe auch Interesse und suche eine Jahren eine klare Heckscheibe ohne Drähte-Ultra schwer zu bekommen und ein Glaser macht sowas nicht, da die Scheibe leicht gebogen ist...wer es besser weis-bitte den Hersteller nennen......!

Meinem Kenntnisstand nach passen die Scheiben Untereinander nicht da, so viel ich weis die Aussparung für den Heckwischer Unterschiedlich ist....
Dazu gab es schon mal einen Thread:
https://www.polotreff.de/forum/t/200595

P.S. Vielleicht lässt sich mal wieder etwas organisieren um ein Klein Serie ohne Drähte herzustellen........wenn jemand einen kennt der einen kennt

Schöne Grüße
Markus


Dazu noch der erste Thread: https://www.polotreff.de/forum/t/1...7982?start=12

Mein Beitrag #13 bitte lesen.....13.07.2011

Seitdem Stillstand..... :(

Falls irgend jemand für den 6N ein KLARE Heckscheibe OHNE Heizdrähte udn Wischerloch hat BITTE Melden!
Vielen Dank



@Golden Palace ,Nabend erstmal.
Weshalb machst du es dir selbst so schwer?Besorg dir ne normale H.-Scheibe irgendwo her,und schabe die Heitzdrähte + die Anschlußkontakte mit nem Ceranfeldschaber weg !
Und schon hast du das was du möchtest ohne viel aufwand und suche.Ich hoffe dir hiermit nen Denkanstoß gegeben zu haben .

Gruß:
René


Ist fast ne jahr alt das Thema.


Ich wüsste nicht, dass es solche Scheiben gibt. Aber danke für die Info!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen