vw teilemarkt

Bordbuch - Handbuch Polo 6R als PDF, wer kann helfen?

verstehe ich jetzt nicht...

LG
Ralf



Da gibt es auch nicht viel zu verstehen ...

Ich kann nur dieses scheinheilige Getue von Usern wie vip nicht ab, die sich nur registrieren, um sich mit ihrer geheuchelten Dankbarkeit bereichern zu können.

Du darfst dich also bei vip bedanken, dass der Link nicht mehr existiert und nun nachfolgende User darunter leider dürfen...

PN gelesen?


Jetzt ja



Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass mir jemand mit einem PDF aushilft?
Hab einen 2010er 6R Reimport von meinem Vater übernommen und ein Handbuch war wohl nie dabei.

VG


Schau mal ob dir das Hilft...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielen Dank für die Antwort!
    Bekomme leider die Meldung, dass sämtliche Dokumente nur auf französisch verfügbar sind.


    Dann wirst du vermutlich einen französischen Reimport haben...

    Am besten du testest einfach mal ein paar andere Nummern am Ende der FIN


    Ohne Mist.
    Meine Tochter hat die fehlenden Unterlagen in diesem Geheimfach im Handschuhfach gefunden. Selbst der Händler sagte, dass die Unterlagen fehlen würden und somit hatten wir im Geheimfach auch nicht mehr nachgeschaut. Jetzt wollten wir zumindest mal die Bedienungsanleitung des Radios dort deponieren und siehe da, alle Unterlagen sind drin gewesen.

    Peinlich aber gut.

    LG
    Ralf


    Wenn du die Klappe im Handschuhfach unten meinst... das nicht wirklich ein Geheimfach, da gehört das Bordbuch rein.

    Aber wenn du mal deinen VW-Händler testen willst: Im Beifahrerfußraum rechts ist der "offizielle" Platz für die Warnwesten. Mein Händler "bemängelt" bei jeder Inspektion das Fehlen der Warnweste(n) und jedes mal steht er wie der Ochs vorm Berg, wenn ich mit Ihm raus gehe und Frage wie das sein kann, wenn sie doch im "offiziellen" Fach dafür ist. Die ersten male meinte er noch das man ja nicht alles Wissen könne, ich hab dann gemeint: Klar, deswegen komme ich ja zu VW zur Inspektion. Damit alles so gemacht wird wie VW es ja selbst möchte.

    Immer wieder ein Spass für mich





    Ich würde dir empfehlen dicht an Battlepolo2012 zu wenden da kann man dir bestimmt weiterhelfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen