vw teilemarkt

Polo 9n3 Hintere boxen

crazypolo21
  • Themenstarter
crazypolo21's

moin, ich habe seit ca 2 Monaten einen Polo 9n3 aus 2008 (3 türer), mir ist aufgefallen das ich hinten auf jeder seite eine Lautsprecher blende hab, weiß vielleicht jemand was für boxen bzw. boxen Größe darein passen?

danke für die hilfe



Warum schaust du nicht selber nach?


Das ist ja mal eine nette Antwort.

Vielleicht hilft dieser link beim Suchen der Lautsprecher weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG
    Ralf



  • Klar ist die Antwort nett, wo ist das Problem mal selber etwas nachzuschauen oder mal selber etwas zu google.

    Und BTW dein Link hilft weniger als meine Antwort.




    Zitat:

    Und BTW dein Link hilft weniger als meine Antwort


    Dann hast Du ihn dir nicht genau durchgelesen. Dort werden verschiedene Lösungen angesprochen und wenn man den dort angegebenen links folgt, dann liest man in den Beschreibungen die Abmessungen zu den im 9n verbauten Plug and play Lautsprecherlösungen.

    LG
    Ralf


    https://www.polotreff.de/forum/t/1...3798?op=1

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wenn noch die originalen Boxend drin sind und du gerne ein nettes Upgrade haben willst, dann kann ich dir soweit die Gladen M165 empfehlen. Gibt es soweit als 16cm Kompo-System.
    Die müssten eigentlich passen, aber prüfe das vorab nochmal. Durch den vielen Bass solltest du dann aber auch die Türen dämmen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen