vw teilemarkt

VW Club in Hessen

Für die Saison 2015 und eine Orientierungsfahrt am 25.10.2014 im Raum Wetzlar-Hüttenberg-Gießen suche ich einen Fahrer/in oder Beifahrer/in.



Saisonende.


IMG_9251-1024x682.jp
IMG_9251-1024x682.jp
slalom Langgöns 2014
slalom Langgöns 2014
slalom Langgöns 2014
slalom Langgöns 2014
fotos Dez 2013 345.j
fotos Dez 2013 345.j

Moin

Ich weiß der Beitrag ist 2 Jahre alt aber hat sich was ergeben?

Bin jedes Wochenende unten in 35447 Reiskirchen bei meiner Freundin bzw haben in 35418 Oppenrod unsere Halle.

Lg Steffen



Wie wäre es mit einem winterreifen in mitteldeutschen? Also ein einfaches Tagestreffen ohne großes Programm.. einfach benzingespräche führen, Ideen und erfahren austauschen...

Wäre doch mal was


Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Servus, können wir gerne mal machen im neuen oder im alten Jahr, wäre echt dafür. In der Crew wo ich noch mehr oder weniger bin herrscht momentan Winterruhe.

Gruß Sebastian

Ps.: Können uns ja mal per pn zwecks Planung zusammen schließen


Zitat:

Ps.: Können uns ja mal per pn zwecks Planung zusammen schließen


Könnte man, bin fast jedes we in oppenrod in der halle


Die Saison beginnt......aber wohl nicht hier.

Wo treffen sich den die Polofahrer online und reell ?


Tja dann müsste man mal was ausmachen wo


Polo Szene Hessen scheint langsam zu sterben :-(



Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Ich hab noch nach wie vor meinen Polo, aber es tut sich ja hier ja nichts. Müssten mal ein Termin ausmachen zwecks mal treffen.


Fragt sich nur wo Nürburgring tanke döttinger Höhe wäre was


Mosche und sorry wenn ich den Thread ausbuddel -

Aber ''geht'' den hier noch was in Südhessen

MTK /SWA / F / WI etc

oder ist nach Covid engültig Schluss mit dem Thema

Lieben Gruß, & bleibt gesund-


Gude....
Suche auch schon länger im Raum GG-Ffm-Ma-WI.
Falls Du was findest, sag bescheid.

Erik


Antworten erstellen