vw teilemarkt

200 Zeller in G40 Kat Gehäuse

Ob 200er Sinn macht, hatte ich das nicht schon erwähnt, bei nem Euro 1 Auto?
Ist halt wie immer; 200 ist mehr wie 100, und wenns mehr ist, MUSS es automatisch besser sein...



veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Zitat:

Ob 200er Sinn macht, hatte ich das nicht schon erwähnt, bei nem Euro 1 Auto?
Ist halt wie immer; 200 ist mehr wie 100, und wenns mehr ist, MUSS es automatisch besser sein...


Haha nein, das ist nicht meine Logik, auch wenn mein Auto viele rote Streifen hat isser trotzdem nicht schneller.

Diesbezüglich frage ich ja nach. Ich habe nur beim lesen einiger Forenbeiträge immer nur von AU`s mit 200 Zeller gehört. 100 Zeller werden nur im Rennsport verwendet.

Da ich das Knobloch Tuning Kit eintragen will, könnte also auch einen 100 Zeller verwenden ? Ich habe leider noch nicht gefunden wie man nach Eintragungen dieses Kits Abgastechnisch eingestuft werde.

Vielen Dank für die jetzt konstruktiven Antworten und Grüße vom Geiger


Abgastechnisch gibt es keinen Weg zurück..
Nur besser, und mit Glück eine Austragung Des upgrades



Hallo. Grüsse von Dänemark In Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark haben wir die Biltema warenhaüser. Sie haben mehrere uni katalysatoren 100 cell. 200 cell. uvm. Sehen sie das link.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Google translate ist dein freund
    Klavs


  • veribjh
    • Themenstarter
    veribjh's Polo 86C

    Hab von Röttele Racing den 200 Zeller ins Originalgehäuse gepackt, Passgenauigkeit 1A.
    ASU bestanden.

    Danke nochmal wegen dem Tipp vom Finanzamt ......


    Bitte.


    Zitat:

    Hab von Röttele Racing den 200 Zeller ins Originalgehäuse gepackt, Passgenauigkeit 1A.
    ASU bestanden.


    Hast du denn das Knobloch-Kit auch dann mit eingetragen bekommen?


    Antworten erstellen