vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen

ja, schöne Bilder.

MfG



Sehr gut geworden.

Sehr gute Arbeit!


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Wird mal Zeit das ich den Thread zu ende bringe.
Seit dem 04.05. und angemeldet seit 05.05.2021 hat Sie ihr H Kennzeichen.
Wie erwartet ohne Probleme und mit vollem Lobes des TÜV Prüfers.
Bis dahin hat es länger gedauert als gedacht , man sieht es am Datum des Threads

Wurde in der Vergangenheit öfters gefragt :leg ihn tiefer, andere Felgen...
Dazu ein klares "nein" sie bleibt wie sie ist. Standart und unverändert so wie sie vom Band lief.
Bis auf ein paar Technische Modifikationen.
Eben Original. Manche mögen es andere nicht.
Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.



20210515_102750.jpg
20210515_102750.jpg
20210515_103149.jpg
20210515_103149.jpg
20210515_103326.jpg
20210515_103326.jpg
20210515_102822.jpg
20210515_102822.jpg

Freut mich das mit dem H-Kennzeichen, der Fancy hat es verdient.
Daumen hoch zu deiner Einstellung, das der nicht tiefer oder sonst groß verändert wird, sondern Serie bleiben darf.
Die meisten Polos blieben ja Serie, wenn man heute welche sieht, sind die ja meist getunt.

MfG


Dirk Glückwunsch zum H-Kennzeichen für dein Fancy.
Jetzt wird es nur noch Zeit das man ausstellen kann auf Treffen.


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Danke euch.... ja das wird mal wieder Zeit.
Der GTI ist noch nicht mal auf einem gewesen, glaube bis zum nächsten gibt es den nicht mehr.



Ernsthaft du bekommst auch zu wenig Sonnenlicht oder was ist bei dir nicht richtig.


Zitat:

Ernsthaft du bekommst auch zu wenig Sonnenlicht oder was ist bei dir nicht richtig.


@king_style meinst du mit diesem Satz etwa mich ?Wenn ja,wer bist du denn,so eine Meinung über mich zu
haben?Für mich bist du King Kottelet,und meiner Meinung nach ein mit Minderwertigkeit
Komplexen gestrafter,armseliger Mensch !



Danke für deine warmen Worte.


Zitat:

Danke für deine warmen Worte.


Bitte sehr@king_style .Bist trotz allem ein guter Kerl der nur seine Meinung kundtut,genau wie ich auch .


Na ja ich muss King style auch ein wenig recht geben
Du antwortest auf threads die 6 oder mehrere Monate Alt sind

Mfg


Zitat:

Na ja ich muss King style auch ein wenig recht geben
Du antwortest auf threads die 6 oder mehrere Monate Alt sind


@2gflader ,wer tut das nicht,auf Beiträge zu Antworten die älter als 6 Mon.sind?Dieser hier war zb.vom
15.05.2021 .Gilt der deiner Meinung ja als zu alt ? Aber egal,jedem seine eigene Meinung.Habe hier einige Uralt
Threads enddekt die älter als 5-6
Jahre waren,und auf die sind auch erst mit neuen,aktualisierten Tipps,Lösungen ect.beantwortet/ behandelt wurden oder ewa nicht ?
Aber disst mich ruhig weiter,denn das ist es und nichts anderes,aber
das bringt euch nur nix
Gruß:
René


sagt der, der eine Hilfegesuch zu seinen Nebelscheinwerfern hat aber die Antwort via PN möchte, damit die Lösung niemanden "offen" zur Verfügung steht...paradox


Antworten erstellen

Ähnliche Themen