vw teilemarkt

Suche Gutachten für Mattig Felgen 7J13 ET 20 und 7J14 ET20 für Polo 6N

Pascallo
  • Themenstarter
Pascallo's

Hallo,

ich habe mitbekommen, dasz einige Leute hier im Forum das Gutachten für die Mattig Felgen in 7J 13 mit ET 20 für den Polo haben.
Kann mir das jmnd. von euch mailen ?

Danke und Grüße
Pascallo

ps gibt es sogar ein Gutachten für die 7J14 ET20 für den Polo 6N ?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort kannst du das eine schonmal käuflich erwerben

    Ich denke nicht, das du sonderlich viel Resonanz auf deine Anfrage erhalten wirst, zu oft schon gab es hier neu Anmeldungen wie deine, ohne Profil etc. die ein oder mehre Gutachten abgreifen wollten und sich dann nie wieder melden, geschweige denn Danke sagen.

    Soviel von mir... denn ein freundliches Hallo in der passenden Rubrik gab es ja von dir auch nicht.


  • Pascallo
    • Themenstarter
    Pascallo's

    Soweit schonmal Danke

    Gibt es nur das Festigkeitsgutachten für die Felge und nichts speziell für den 6N ?

    Kann mir evtl jmnd eine Kopie seines Fahrzeugscheins mit eingetragenen Mattig Felgen zukommen lassen ?

    Du hast recht ich habe mich wegen des Gutachtens angemeldet und verstehe deinen Hinweis.
    Leider bin ich aber nicht der Mensch der sich gern selbst darstellt und über sich selbst redet.
    Vllt lernt man sich ja mit der Zeit hier beim schreiben im Forum kennen, dann könnt ihr euch selbst ein Bild von mir machen.
    aber das freundliche Hallo bin ich bisher schwach geblieben daher nun an dieser Stelle "Hallo" mit nettem, aufgeschlossenem Blick



    fals ihr noch suchst hab eins von 7x14 et 20 für vw da is auch 6n drin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen