vw teilemarkt

ATS Streetrallye rallye-weiss

Nobbyog
  • Themenstarter
Nobbyog's

guten tag ich habe einen
polo 9n1 bj 04 1,4 16v 75 ps
der wagen steht soweit komplett da in serie und würde mir gerne die
ATS Streetrallye rallye-weiss in 17"
17 Zoll - 7.0 J, ET 38.0, 5/100
holen das problem wenn ich bei diesen felgen online shops dies auswähl
steht da das karrosserie arbeiten notwendig wären kann mir da jemand helfen und infos diesbezüglich geben

p.s. ich weiss das ich für diese felgen grösse auf jedenfall 195/40/17 bereifung benötige wegen dem abroll umfang ( was irgendwie bei den felgen portalen nicht immer auswählbar ist )

p.s. aktuell fahre ich 16" auf 205/45/16 ( originale barcelona glaube ich)
mfg norbert aus nrw



Nobbyog
  • Themenstarter
Nobbyog's

oder sollte ich dann leiber auf nr sicher gehen und 16" mir holen wo dabei steht

Passend & Eintragungs­frei

Anbauen und Losfahren
Für Ihren VW Polo passend und zugelassen
Vorführung bei einer Prüfstelle (TÜV, DEKRA, o.Ä.) notwendig
Ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere


weilldann würde ich mir die
Speedline SL2 Marmora Rallye-Weiss
16 Zoll - 7.0 J, ET 38.0, 5/100
holen


Das Problem dürfte nicht die Felgengröße sein, sondern die ET, also wie weit die Felge raus steht...



Nobbyog
  • Themenstarter
Nobbyog's

Warum et 38 is doch eigentlich ok oder nicht vom Werk hab ich et 43. Soviel is das doch nicht .. wüsste du eine Alternative? Bin da halt ein wenig planlos weil felgen und so deren Dimensionen is für mich eine Wissenschaft für sich


ET43 heisst die Felge ist bei gleicher Breite weiter drinnen als ET38; Ist die Felge breiter als Serie kommt sie noch weiter raus!
Kommt halt drauf an, was Du jetzt drauf hast und was da noch Luft zur Kotflügelkante ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen