vw teilemarkt

9N3 GTI Cup Edition 5-türer Stückzahl

Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es irgendwo offizielle Angaben gibt, wieviele fünftürige 9N3 GTI Cup Edition gebaut wurden?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nur 300 oder 500 Stück waren. Aber ich finde die Information nirgends mehr.

Greez
Heppi



Interessante Frage, würde mich auch interessieren.

Befürchte aber VW wird das nicht mehr auflösen können, wie ich die kenne. Wie hoch die Anzahl der 5 Türer an der Gesamtproduktion des Cup Edition war.

MfG


hallo,

die frage kann ich leicht beantworten, es sind 0 stk. als 5-türer gebaut worden.

grüße markus



Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

Hi,

danke für die Antwort - das kann nicht sein, ich bin selbst schon einen probegefahren - nachweislich original ohne Umbau als 1.8T Cup Edition 5-Türer.

Grüße
Heppi


ja da fall ich ja vom glauben ab, ich hab noch keinen gesehen.
hast du das über die fin überprüft?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen