vw teilemarkt

Der Witze Thread *lol*

Das erinnert mich an Bernd das Brot: "Jetzt schnell kaufen, sonst verlieren stock rapide!"

Der User "PaulUlm" ist Mitglied seit 17.09.2021 - hat sich also gute 2 Wochen Zeit gelassen nach der Anmeldung mit dem Spam.
Vermutlich kann man den User auch löschen, da sonst nichts hinter seinem Account steckt.
(Und wäre ich hier Mod, dann wäre der vermutlich schon gesperrt oder gelöscht ^^)



Cialis Super Active ist gut, ich nehme es regelmäßig und es funktioniert immer perfekt. Ich habe vorher andere Medikamente ausprobiert und die Wirkung war viel schlechter und es gab Nebenwirkungen, über die ich nicht glücklich war. Dieses Produkt ist so hergestellt, dass es nicht süchtig macht, was gut ist. Übrigens kann man dieses Medikament zu einem sehr guten hier ist der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellen und das Wichtigste ist, dass man die ganze Bestellung anonym machen kann.


  • Antworten erstellen