vw teilemarkt

Herausfinden AG04 oder Jatco JF404

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo zusammen. Ich habe das Problem mit dem N91 Magnetventil, ich habe geforscht und gesucht und bin langsam wirklich dämlich geworden. Automatic-Berger hat anscheinend Reparatursätze für sowas. Jedoch braucht er eine Getriebenummer (Es ist ein EAT Getriebe) aber das hilft ihm nicht weiter, er spricht von AG4 001 oder Jatco JF404 kann ich das mit VCDS herausfinden ?
Oder kennt sich da schon jemand aus und weiss was er meint.

LG



Da musst dich direkt ans Auto begeben und die Getriebenummer "freilegen", weiß nicht ob man das auslesen kann; bestenfalls die STG-Nummer, ev, kann man da nen Zusammenhang erkennen zwischen STG und Getriebenummer erkennen


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Zitat:

Da musst dich direkt ans Auto begeben und die Getriebenummer "freilegen", weiß nicht ob man das auslesen kann; bestenfalls die STG-Nummer, ev, kann man da nen Zusammenhang erkennen zwischen STG und Getriebenummer erkennen
wo muss ich mich denn hinbegeben um das zu erkennen?



Meist ist die Getriebenummer direkt unterm "Verteiler" auf das Getriebgehäuse eingaviert, schlecht zugänglich und meist muss man mit Schleifpapier ran um es lesen zu können


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Zitat:

Meist ist die Getriebenummer direkt unterm "Verteiler" auf das Getriebgehäuse eingaviert, schlecht zugänglich und meist muss man mit Schleifpapier ran um es lesen zu können
Also mit VCDS oder ODIS probioeren ?


Zitat:

Also mit VCDS oder ODIS probioeren ?

na klar, darum benötigt man ja auch Schleifpapier


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hab gedacht das es auch durch auslesen möglich ist, da das getriebesteuergerät entweder ag4 anzeigt oder das J… sry bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem eat Getriebe was derzeit irgendwie unmöglich ist.


Wenn man nur wissen will welches STG dann reicht auslesen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen