vw teilemarkt

Treffenplanung

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Moin Leute!

    Bitte mal abstimmen!
    Unsere Treffenplanung für das nächste Jahr läuft gerade an und wir brauchen eure Hilfe.
    Terminvorschläge sind der 25.06. und der 09.07.2022.
    Auf FB könnt ihr abstimmen oder hier einfach in die Kommentare schreiben, was euch am besten passt. Je nach Abstimmung werden wir dann das Treffen terminlich schonmal feststecken.
    Bleibt am Ball
    Gruß euer 86ziger Team



  • Hab weder einen Kantenpolo noch Gesichtsbuch, wünsche euch aber viel Spaß


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Hey Leute,
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir haben uns nun auf den 25.06.2022 als Treffentermin geeinigt bei uns in 29664 Walsrode Ort Kirchboitzen.

    Wie gehabt versuchen wir es so chillig und gemütlich zu gestalten wie die letzten Male.

    Evtl. sind noch die ein oder andere Coronaregelung einzuhalten, aber wenn es nicht wieder Verbote gibt findet alles statt.

    Wir werden für uns die 3G Regelung festhalten und gegebenenfalls durchziehen. Der Campingplatzbetreiber hat auch ein Hygienekonzept, an das auch wir gebunden sind, Abstandhalten etc... wie gewohnt.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch.

    Auch dieses Jahr kann bei uns wieder übernachtet werden mit Zelt oder Wohnwagen evtl bei vorheriger Zusage, kann sogar eine Ferienwohnung angemietet werden. Dies dann bitte früh genug anmelden bei uns. Unter unser86ertreffen@gmx.de oder hier bei mir als PN.



    Weiteres kommt noch und wird hier bekannt gegeben.



    Bis denne Eure 86ziger



  • Antworten erstellen