vw teilemarkt

Neues 2f Projekt in Planung

Ach wundert dich das wirklich so?
Ist doch meistens so wenn einer schon nen Roman schreibt mit den 1000 Dinger die er umbauen will dann ist das doch oft nur heiße Luft

Richtig gute Projekte kommen meist von den Leuten die nicht nur labern sondern auch machen



Zitat:

Richtig gute Projekte kommen meist von den Leuten die nicht nur labern sondern auch machen



Zitat:

Hey Leute,

vor gut drei Jahren war ich hier ziemlich aktiv, aufgrund persönlicher Veränderungen hört und sieht man nichts mehr von mir. Unter anderem habe ich seitdem kein Auto und kein Platz mehr zum schrauben.

Nichts desto trotz habe ich Polo im Blut und komme wieder, so viel sei versprochen. Entweder wieder auf einem 86C 2F oder auf einen 6N2.

Sobald ich meinen Lebensumstand in den Griff bekommen habe gehe ich hier wieder allen in alter Frische auf den Keks

Minus

Beitrag vom 5.12.2019

Wird wohl mit dem "in den Griff bekommen" noch nicht passiert sein.

Kann ich teilweise nachvollziehen; bin nach einem Bandscheibenvorfall im Dez. 2018 krank... und irgendwie will die Gesundheit nicht so wie ich will...



Zitat:

Wird wohl mit dem "in den Griff bekommen" noch nicht passiert sein.


Wir wissen nicht was bei ihm passiert ist und das geht uns auch nichts an, alles gute Trotzdem, Minusbrain!

Und dir Grandpa, mit dem alter wird es halt nicht besser, leider... Gute Besserung!


das mag alles stimmen, aber schon der Beginn war ein Rohrkrepierer.
für 20 Euronen eine Karosse ausschlagen, die eine Basisi ist, weil gerade kein Auto zum Abholen und kein stellplatz bzw. keine Unterstellmöglichkeit.
Zumindest das eine oder andere Grundlegende sollte schon VOR einem möglichen Projekt da sein, sonst kommt zu dem Projekt noch das Thema: Was brauche ich für einen Poloumbau an Werkzeug
V1 Schraubendreher
V2 Flex? welches Modell; Preis- Leistung lese ich mich noch rein....

Oh schei... sorry, ich treibe es nicht weiter.


Stimmt schon.. Zwischen Labern, etwas machen wollen, machen & es dann noch umgesetzt zu bekommen liegt ganz viel.

Es ist ja auch nichts dabei, wenn man mal was nicht fertig bekommt. Schade ist es allemal.
Unsere Bastelmotoren liegen jetzt auch schon seit bestimmt 1,5 Jahren in der Ecke, dabei müsste ich mir nur einen der Blöcke nachhonen lassen, Kanäle schleifen, neue Schaftführungen setzen & die Ventilsitze nach außen legen.

Sowas ist echt ärgerlich, aber manchmal liegen die Prioritäten einfach anders.

Grüße,

Sebastian


Zitat:

Stimmt schon.. Zwischen Labern, etwas machen wollen, machen & es dann noch umgesetzt zu bekommen liegt ganz viel.


Ich fand das Thema mega interessant, mal ganz unabhängig vom TE, der denke ich mal dieses Thema nicht mehr weiter verfolgt.

Sind durchaus einige sehr interessante Informationen zusammen getragen worden, die dem ein oder anderen durchaus nochmal behilflich sein könnten.
Danke an alle die Informationen und Wissen hier geteilt haben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen