vw teilemarkt

wieviel km?

Zitat:

1. Getriebe und 1. Kupplung

Da hat entweder einer gelogen oder sehr gut auf sein Schätzchen aufgepasst ... im Zweifel für den Angeklagten -> Gratuliere



Bei meinem war bis 184.000 km auch noch die 1. Kupplung drinnen, und sie hätte wohl auch noch einige Km weiter gute Arbeit geleistet (neue Kupplung kam dann mit dem Austauschgetriebe), an eine Lauf-Leistung eines Verschleissteiles wie eine Kupplung von 460.000 km kann ich nicht dran glauben...Erstbesitzer?


Zitat:

Erstbesitzer?

Als Jahreswagen (Reimport) mit 12.131 km gekauft und damals laut Händler kein Motor, kein Getriebe und keine Kupplung getauscht gewesen; und ja, von meiner Seite sehr gut drauf aufgepasst.



Hallo,

habe mir heute einen Polo 2001 mit 98tkm gekauft.
Ich bin gespannt wie lange er mich begleitet


155.000 Km


Aktuell :
- 350T Km mit 6N2 GTI #1
- 300T Km mit 6N2 GTI #2
- 240T Km mit 6N1 GTI #3

Alle haben bereits das 2. Getriebe


hallo mit mein polo 6n2 habe ich schon 297000km runter


Der originale Motor von meinem 86C ist in knapp 39 Jahren 168tkm gelaufen. Dann habe ich ihn in den Dornröschenschlaf geschickt.
Der aktuelle Motor hat um die 200km runter.

Grüße,

Sebastian


Mein akt. 6KV hat gerade eben die 140tkm (lt. Tacho) "geknackt".

Der schaut aber auch von Karosserie etc. verhältnismäßig sehr gut (und "plausibel") aus ... da haben sich die ~7h quer durch DE mit dem 9Euro Ticket gelohnt letzten Sommer



Antworten erstellen