vw teilemarkt

Teilegutachten Bastuck Polo 86c

Servus, muss das Thema mal hoch holen da ich dieses Gutachten für den Bastuck auspuff auch benötigen würde.


Danke schon mal im voraus


Robert72ka@gmail.com



Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du dass in diesem Thread die verschiedensten Bastuck-Gutachten gesucht werden...

Denzufolge ist es dir offenbar völlig egal, was dir für ein Gutachten geschickt wird - Hauptsache Gutachten.

Als langjähriges Mitglied kann ich dir sagen, dass Anfragen von Usern, die sich nur registrieren, um Gutachten abzugreifen meist ins leere laufen, weil alles darauf hindeutet, dass diese Gutachten anschliessend kommerziell weiterverkauft werden bzw. rein zur Gewinnmaximierung für einen geplanten Verkauf einer Bastuck-Anlage dienen soll.


Ich will hier nichts weiterverkaufen und auch nichts geschenkt. Ich habe eine auspuffanlage und benötige ein Gutachten.
Wie der tüv'ler mir das einträgt ist dann seine Sache. Darum frage ich hier. Es kann mich gerne einer anschreiben und auch einen Betrag für das Gutachten einfordern, habe ich kein Problem.

Ich will nur nicht die ewigen Diskussionen führen ob das geht oder nicht.

Deshalb die Frage


Gruss



Hallo auch ich suche das bastuck gutachten.
Kombination:
A501 A502 A503 ist bei mir eingetragen.

Da ich meine polo jetzt reaktivieren will , möchte ich gernevdas guachten haben um im Handschuhfach mit zu führen. Danke

Mar.com@web.de


Warum? Ist doch sicher eingetragen!


Jup ist eingetragen.

Zur Vervollständigung der Unterlagen suche ich es.


Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich suche für eine Bastuck Gruppe A das Gutachten.

Die Nummern sind auf den Bildern zu sehen.

Hatt jemand ein Gutachten für diese Gruppe A?

Gruß Benjamin


20220701_174140.jpg
20220701_174140.jpg
20220701_174301.jpg
20220701_174301.jpg
20220701_174315.jpg
20220701_174315.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen